Anal Stretching in Vienna

23 Sedcards
...
At first, anal stretching sounds like a painful, unpleasant procedure. So it may sound strange why someone would enjoy it. However, this only applies to those who have never dealt with it before. After all, the human buttocks are almost as sensitive as the actual genitals, which is why they are particularly easy to stimulate. The butt fuck is of course the best-known form of anal stretching, because a rosette is naturally relatively narrow. However, it can be easily stretched and widened, which can be a lot of fun.

Are anal stretches only for women and gays? Not at all! The saying "My ass stays a virgin" is still common among heterosexual men. However, there is no reason why heterosexual men should enjoy anal stretching less than women and homosexual men. It may take some effort, but once you have tried anal stretching, you can hardly get enough of it. In any case, nobody has to worry about suddenly developing different sexual preferences through anal stretching - another stubborn rumor that is difficult to get rid of.

How do anal stretches work? Anyone who has ever seen a gigantic dildo or even an entire forearm disappearing into a rosette in a porn movie will logically only have a distorted image of anal stretching. In reality, this is a game that needs to be played very slowly and carefully. It would not be possible to shove a giant dildo into a young, fresh bottom without causing considerable injury. Therefore, proceed step by step. Before the first anal stretches, you should ensure thorough hygiene. This means first taking a thorough shower or bath and ideally rinsing the bottom with special cans and warm water.
Only when all the water has really drained out can the game begin. As a pre-treatment, the rosette is rubbed with special lubricant, and it is best to wet the inside with this lubricant using your fingers. Then you can carefully insert a small dildo, whereby absolute relaxation is of course important. Once you have gotten used to its size, you can reach for the next size. To really get to XXL size, weeks of training are usually required. Special butt plugs, which can be worn under clothing, shorten the hardening phase.

Are anal stretches purely a BDSM practice? Anal stretching is a fairly integral part of many BDSM sessions. Many people have the aforementioned image of a dominatrix penetrating a slave kneeling in front of her with a huge strapon. In general, however, anal stretching can also stand alone and be practiced in a very cuddly, even romantic way. Whether BDSM or not, women in particular can take anal stretching to the extreme by combining it with vaginal stretching or vaginal fisting. With the „floating threesome“ anal stretching can also be integrated. Here, for example, the woman can be fucked vaginally and stretched anally at the same time or the anal stretching can take place with a man who is currently fucking.

Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Analdehnungen in Wien und Umgebung

14 Sedcards
...
Im ersten Moment klingen Analdehnungen nach einer äußerst schmerzhaften, unangenehmen Prozedur. Entsprechend merkwürdig mag es klingen, warum jemand daran Spaß hat. Allerdings gilt das nur für all jene, die sich damit noch nie befasst haben. Denn tatsächlich ist das menschliche Hintertürchen beinahe so sensibel wie die eigentlichen Geschlechtsteile, darum lässt es sich auch besonders gut stimulieren. Der Arschfick ist natürlich die bekannteste Form der Analdehnung, denn von Natur aus ist so eine Rosette bekanntlich relativ eng konstruiert. Allerdings lässt sie sich hervorragend dehnen und weiten, was besonders viel Spaß machen kann.

Sind Analdehnungen nur etwas für Frauen und Schwule?

Keineswegs! Zwar hält sich unter heterosexuellen Männern nach wie vor der Spruch „Mein Arsch bleibt Jungfrau“. Allerdings gibt es keinen Grund, warum heterosexuelle Männer an Analdehnungen weniger Freude haben sollten als Frauen und homosexuelle Männer. Es mag eine gewisse Überwindung kosten, doch wer Analdehnungen einmal ausprobiert hat, kann kaum noch genug davon bekommen. Jedenfalls muss niemand befürchten, durch Analdehnungen plötzlich andere sexuelle Vorlieben zu entwickeln – auch so ein hartnäckiges Gerücht, das nur schwer aus der Welt zu schaffen ist.

Wie funktionieren Analdehnungen?

Wer im Pornofilm schon einmal gesehen hat, wie ein gigantischer Dildo oder gar ein ganzer Unterarm in einer Rosette verschwindet, der bekommt logischerweise nur ein verzerrtes Bild von Analdehnungen. In Wahrheit handelt es sich um ein Spiel, bei dem sehr langsam und vorsichtig vorzugehen ist. Es wäre gar nicht möglich, in einen jungfräulichen Po einen riesigen Dildo zu schieben, ohne dabei erhebliche Verletzungen zu verursachen. Daher geht man Schritt für Schritt vor. Vor den ersten Analdehnungen sollte man für gründliche Hygiene sorgen. Das bedeutet, zuerst ausführlich zu duschen oder zu baden und den Po idealerweise mittels spezieller Kanüle und warmem Wasser zu spülen.

Erst wenn wirklich alles Wasser herausgelaufen ist, kann das Spiel beginnen. Als Vorbehandlung wird die Rosette mit speziellem Gleitgel eingerieben, am besten benetzt man auch das Innere mittels Finger mit dieser Gleitflüssigkeit. Dann kann man einen kleinen Dildo vorsichtig einführen, wobei es freilich auf absolute Entspannung ankommt. Hat man sich einmal an dessen Ausmaße gewöhnt, kann man zur nächsten Größe greifen. Um wirklich bis zum XXL-Format zu gelangen, ist meistens ein wochenlanges Training erforderlich. Spezielle Analplugs, die unter der Kleidung getragen werden können, verkürzen die Gewöhnungsphase.

Sind Analdehnungen eine reine BDSM-Praktik?

Analdehnungen sind zwar ein recht fester Bestandteil vieler BDSM-Sessions. Viele Menschen haben hier das eingangs erwähnte Bild der Domina im Kopf, die einen vor sich knienden Sklaven mit einem gewaltigen Strapon penetriert. Generell können Analdehnungen aber auch für sich allein stehen und auf ganz kuschelige, sogar romantische Art praktiziert werden. Ob BDSM oder nicht: Insbesondere bei Frauen lassen sich Analdehnungen regelrecht auf die Spitze treiben, indem sie mit vaginaler Dehnung oder vaginalem Fisting kombiniert werden. Beim „Flotten Dreier“ können Analdehnungen ebenfalls mit integriert werden. Hier kann zum Beispiel die Frau vaginal gefickt und gleichzeitig anal gedehnt werden oder die Analdehnung erfolgt bei einem Mann, der gerade am Ficken ist.