Dildos in Vienna

141 Sedcards
...
Dildos are still one of the bestsellers in every sex store today. Because although modern technology and new materials have produced many completely new sex toys, the classic is still the most versatile. Which sex toy that is not similar to the male penis would be so diverse in terms of material, color, size and overall texture? The stone, wood or fruit variants used in the Stone Age are still very popular today. Even more popular, however, are dildos made of modern material, which can be made in even more sizes and shapes.
 

The most popular dildos

If you take a look around a sex store or online store, you will discover a huge number of different dildos. The smallest ones are barely bigger than a lipstick, while the larger ones can easily compete with a stallion's cock. However, it turns out that most women are not looking for anything particularly extravagant in their favorite dildo. In most cases, it is a rubber cock that has been modeled very closely on its real-life counterpart. This also applies to its dimensions and color: a flesh-colored dildo with a realistic texture and a size between 10 and 20 centimeters can be found in many bedside drawers. However, variations in black or other materials are just as popular. Glass or stainless steel are also very popular for the production of dildos.
 

For all those who love something special

Dildos fulfill dreams that are difficult or impossible to realize in reality. For example, a woman can use a dildo to experience what a stallion's cock might feel like in its original size. Even double penetration, which for many women remains an unfulfilled, secret dream, is no problem with a dildo. Resourceful manufacturers have designed dildos for this, in which two dicks, usually of different sizes, stand parallel to each other. These fit exactly into the pussy and rosette and provide incredibly hot sensations during penetration.
Dildos that have two insertable ends are also known as double dildos. These are either suitable for solo acts, in which a woman inserts both ends into her pussy. However, a double dildo also invites you to use it in pairs, whereby two women naturally have two holes to choose from. Men usually use the end for anal penetration.

The fucking machine is a particularly hot way to use a dildo. This has a thrusting device on which a dildo is placed. The device is then positioned so that the dildo hits exactly the right body opening. Dildos of different sizes can almost always be attached. The sex machine's electric motor is infinitely variable. Dildo games with the sex machine are also popular in the field of BDSM. A man or woman is often fixed on a specially designed piece of furniture and the fucking machine is put into position. A dominant person then determines how hard and fast the dildo plunges into the ass or pussy using the device's control dial.

A strapon also makes horny dildo games possible. Here a woman fucks her partner's rosette with a strap-on dildo. With a second woman, she has the choice between front and back thighs.
Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Dildos in Wien und Umgebung

190 Sedcards
...
Dildos gehören bis heute zu den Bestsellern in jedem Sexshop. Denn obwohl die moderne Technik und neue Materialien viele ganz neue Sextoys hervorgebracht haben, ist der Klassiker noch immer am vielseitigsten. Welches dem männlichen Penis nicht unähnliche Sexspielzeug wäre dermaßen vielfältig hinsichtlich des Materials, der Farbe, der Größe sowie der Beschaffenheit insgesamt? Die bereits in der Steinzeit benutzten Varianten aus Stein, Holz oder Früchten erfreuen sich auch heute noch großer Beliebtheit. Noch populärer sind freilich Dildos aus modernem Material, die sich in noch mehr Größen und Formen bringen lassen.
 

Die beliebtesten Dildos

Wer sich im Sexshop beziehungsweise einem entsprechenden Onlineshop umschaut, wird eine gewaltige Anzahl unterschiedlicher Dildos entdecken. Die kleinsten sind kaum größer als ein Lippenstift, die größten können sich durchaus mit einem Hengstschwanz messen. Es zeigt sich aber, dass die meisten Frauen bei ihrem Lieblingsdildo keine besondere Extravaganz suchen. Meistens handelt es sich also um einen Gummischwanz, der seinem echten Vorbild sehr weitgehend nachempfunden wurde. Das gilt auch für seine Abmessungen und die Farbe: Ein fleischfarbener Dildo mit realistischer Äderung und einer Größe zwischen 10 und 20 Zentimetern liegt in besonders vielen Nachttischschubladen. Ähnlich beliebt sind aber auch Abwandlungen in Schwarz oder aus anderen Materialien. Glas oder Edelstahl werden für die Herstellung von Dildos ebenfalls sehr gerne verwendet.
 

Für alle, die das Besondere lieben

Dildos erfüllen Träume, die sich in der Realität nur schwer oder überhaupt nicht verwirklichen lassen. So kann eine Frau zum Beispiel anhand eines Dildos spüren, wie sich wohl ein Hengstschwanz in Originalgröße anfühlen mag. Auch die Doppelpenetration, die für viele Frauen nur ein unerfüllter, geheimer Traum bleibt, ist mit dem Dildo kein Problem. Findige Hersteller haben dafür Dildos konzipiert, bei denen zwei meist unterschiedlich große Schwänze parallel zueinander stehen. Diese passen genau in die Pussy und in die Rosette und sorgen bei der Penetration für wahnsinnig geile Feelings.

Ebenfalls als Doppeldildo bezeichnet werden Dildos, die über zwei einführbare Enden verfügen. Diese sind entweder für Solo-Nummern geeignet, bei denen sich eine Frau also beide Enden in ihre Ficklöcher einführt. So ein Doppeldildo lädt aber auch dazu ein, ihn zu zweit zu benutzen, wobei zwei Frauen natürlich jeweils zwei Löcher zur Auswahl haben. Männer nutzen ihr Ende verständlicherweise zur analen Penetration.

Eine ganz besonders geile Variante zur Nutzung eines Dildos ermöglicht die Fickmaschine. Diese verfügt über eine Stoßvorrichtung, auf die ein Dildo aufgesetzt wird. Anschließend wird das Gerät so platziert, dass der Dildo exakt in die richtige Körperöffnung trifft. Fast immer können Dildos unterschiedlicher Größe aufgesetzt werden. Der Elektromotor der Sexmaschine lässt sich stufenlos regeln. Beliebt sind Dildospiele mit der Sexmaschine auch im Bereich des BDSM. Häufig wird ein Mann oder eine Frau dann auf einem extra dafür konzipierten Möbelstück fixiert und die Fickmaschine in Position gebracht. Eine dominante Person bestimmt dann über den Drehregler des Geräts, wie hart und schnell der Dildo in den Arsch oder die Pussy stößt.

Auch ein Strapon ermöglicht geile Dildospiele. Hier fickt eine Frau mittels umgeschnalltem Dildo die Rosette des Partners. Bei einer zweiten Frau hat sie die Wahl zwischen Vorder- und Hintertürchen.