Threesome MFM in Vienna

73 Sedcards
...
There is certainly no other form of togetherness as intimate as sex. When two men and a woman come together for a threesome MFM, it is a particularly intimate feeling for everyone involved. Of course, only if everyone can agree on this special experience. But why does a threesome MFM kick more intensely than a Threesome FFM?  

Threesome MFM: Double Verwöhnprogramm für the lady

Why only have fun with one man when you can have two? Many women love the MFM threesome because they are actually spoiled in a double way. There's a second mouth to kiss, an extra pair of hands to caress the body and, of course, a second cock to suck. Of course, this is also possible while the lady is being fucked by the other man. It is also nice that two men generally mean twice the potency. If one of them has cum at the end of a hot ride and needs a breather, the woman can rely on the other man in a threesome MFM and let him fuck her anally.
 

The Sandwich: A horny version of the MFM threesome

For what reason does a woman have multiple fuckable bodies? It may not be the main reason, but it is a nice side effect that she can be fucked by two men at the same time during a threesome MFM. Such a sandwich can take various forms. In most cases, the woman will feel one man in her rosette and one in her pussy. This double penetration in a threesome MFM not only kicks the woman, but also the men. Sharing a woman for fucking is an insanely horny experience. With a sandwich, it is also theoretically possible for the men to stick their cocks in the same hole at the same time. Of course, there should be no fear of contact with your own sex, and such a threesome MFM usually requires some practice.


Three-way MFM with two bi men

Bisexual men have twice the fun. At least when they can experience a threesome MFM with like-minded people. It no longer matters who strokes or kisses whom. You can also suck a cock and fuck a woman or be fucked at the same time while you are in the lady's pussy. It's nice to know that this threesome MFM is not just a male fantasy: quite a large number of women enjoy watching two men wanking, licking, kissing and fucking. During a threesome MFM she will of course be doubly spoiled herself. What lady could resist that?  
Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Dreier MFM in Wien und Umgebung

85 Sedcards
...
Sicher gibt es keine so innige Form der Dreisamkeit wie beim Sex. Wenn zwei Männer und eine Frau zum dreier MFM zusammenkommen, ist dies für alle Beteiligten ein besonders inniges Feeling. Natürlich nur dann, wenn sich alle auf dieses besondere Erlebnis einigen können. Doch warum kickt ein Dreier MFM intensiver als ein Dreier FFM?
 

Dreier MFM: Doppeltes Verwöhnprogramm für die Dame

Warum nur mit einem Mann Spaß haben, wenn man auch zwei haben kann? Viele Frauen lieben den Dreier MFM, weil sie tatsächlich auf doppelte Weise verwöhnt werden. Es gibt einen zweiten Mund zum Küssen, ein Paar zusätzlicher Hände, die über den Körper streicheln und natürlich einen zweiten Schwanz, der geblasen werden kann. Das geht selbstverständlich auch, während die Dame von dem anderen Mann gefickt wird. Schön ist auch, dass zwei Männer generell auch die doppelte Potenz bedeuten. Wenn einer zum Schluss eines heißen Ritts abgespritzt hat und eine Verschnaufpause braucht, kann die Frau beim Dreier MFM auf den anderen Mann bauen und sich von ihm Anal ficken lassen.
 

Das Sandwich: Geile Krönung des Dreier MFM

Aus welchem Grund hat eine Frau gleich mehrere fickbare Körperöffnungen? Es mag nicht der Hauptgrund sein, aber doch ein schöner Nebeneffekt, dass sie sich beim Dreier MFM von zwei Männern gleichzeitig ficken lassen kann. Ein solches Sandwich kann dabei verschiedene Formen annehmen. In den meisten Fällen wird die Frau einen Mann in ihrer Rosette und einen in ihrer Muschi spüren. Diese doppelte Penetration beim Dreier MFM kickt nicht nur die Frau, sondern auch die Männer. Sich eine Frau zum Ficken zu teilen ist ein wahnsinnig geiles Erlebnis. Auch ist es bei einem Sandwich theoretisch möglich, dass die Männer ihre Schwänze gleichzeitig in das selbe Loch stecken. Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht darf es dabei freilich nicht geben, außerdem erfordert ein solcher Dreier MFM meist etwas Übung.


Dreier MFM mit zwei Bi-Männern

Bisexuelle Männer haben den doppelten Spaß. Jedenfalls dann, wenn sie einen Dreier MFM mit gleichgesinnten Leuten erleben können. Dabei spielt es dann keine Rolle mehr, wer wen streichelt oder küsst. Außerdem kann man(n) einen Schwanz blasen und gleichzeitig eine Frau ficken oder gefickt werden, während man selber in der Pussy der Dame steckt. Schön, dass dieser Dreier MFM keine reine Männerfantasie ist: Eine recht große Zahl der Frauen hat großen Spaß daran, zwei Männern beim Wichsen, Lecken, Küssen und Ficken zuzuschauen. Bei einem Dreier MFM wird sie natürlich zusätzlich selbst doppelt verwöhnt. Welche Dame könnte da widerstehen?