Foot fetish in Vienna

179 Sedcards
...
When it comes to eroticism, opinions differ. While some people consider shoes to be completely unsexy, for others they are the epitome of eroticism. However, the image is increasingly changing in a positive direction: especially well-groomed women's shoes can be seen everywhere in the warm season. In open sandals, the ladies show off their neatly painted nails, which of course has a clear effect on many onlookers. Many men would be only too happy to stroke, kiss and caress these beautifully wrapped feet. And most ladies would definitely enjoy it too - at least if it's the right man or a nice customer.
 

Can there be anything hotter than legs and legs? The basic equipment for erotic lingerie includes beautiful nylon stockings. Whether strapless or as tights, the legs and above all the feet are always perfectly staged. Hardly any man can escape the multiple effects of the scent, the feel of the nylons and the visual appeal. Dominas in particular are well aware of this fact and know that they don't have to ask a man for long to get down on their knees in front of these sensual creatures. First, the man usually takes care of the shoes and then moves on to the feet. Not least thanks to the smooth material of the nylon stockings, a foot massage then becomes a feast for all the senses - for both men and women.  

What exactly is a footjob?

A footjob can be done gently or the hard way. In most cases, the man sits without briefs with his thighs open in a position where the woman can easily reach his best parts with her feet. Whether this involves very gentle, subtle movements or forceful kicking is, of course, a matter of agreement. Some dominant ladies don't just use their feet for this, but leave them in nice high heels with pointed heels. However, most men find it particularly stimulating when they can feel the nylon of the stockings on their cock and balls. When it gets harder, the contrast between these delicate, equally stockinged feet and the hard sticks that are used with them usually kicks them. It is not uncommon for the footjob to end with the man's orgasm, whereby he then often cums directly onto the foot. Consequently, many ladies then expect the man to clean the strings again, for which he is usually allowed to use his lips and tongue. This prolongs the eroticism for the lady and represents a reward or humiliation for the man, depending on the context. Special forms of foot eroticism

Some people love a rather dirty form of eroticism. The feet should therefore be as unwashed as possible and may sometimes even be in rather ugly socks. What started out in the homosexual scene has now long since spread to professional women. However, there are understandably not very many women who are enthusiastic about this bizarre game and include it in their portfolio.
Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Fußerotik in Wien und Umgebung

221 Sedcards
...
Bei der Fußerotik scheiden sich die Geister. Während einige Menschen Füße für komplett unsexy halten, sind sie für andere der Inbegriff der Erotik. Allerdings wandelt sich das Bild zunehmend in positive Richtung: Vor allem gepflegte Frauenfüße sieht man in der warmen Jahreszeit überall. In offenen Sandalen zeigen die Damen dann ihre akkurat lackierten Nägel, was selbstverständlich bei vielen Betrachtern eine deutliche Wirkung entfaltet. Viele Männer würden diese schön verpackten Füße nur allzu gerne streicheln, küssen und liebkosen. Und die meisten Damen hätten daran auch durchaus ihre Freude – jedenfalls dann, wenn es sich um den „richtigen“ Mann oder einen sympathischen Kunden handelt.
 

Kann es etwas Geileres geben als Beine und Füße?

Zur Grundausstattung bei erotischen Dessous zählen schöne Nylonstrümpfe. Ob halterlos oder als Strumpfhose, stets werden die Beine und vor allem die Füße perfekt inszeniert. Kaum ein Mann kann sich der mehrfachen Wirkung von Duft, dem Befühlen der Nylons und dem optischen Reiz entziehen. Gerade Dominas sind es, die sich dieser Tatsache durchaus bewusst sind und wissen, dass sie einen Mann nicht lange darum bitten müssen, vor diesen Füßen auf die Knie zu gehen. Zuerst kümmert sich der Mann zumeist um die Schuhe, um anschließend auf die Füße überzugehen. Nicht zuletzt durch das glatte Material der Nylonstrümpfe wird eine Fußmassage dann zu einem Fest für alle Sinne – und zwar für den Mann wie für die Frau.
 

Was ist eigentlich ein Footjob?

Ein Footjob kann sanft oder auf die harte Tour vollzogen werden. Zumeist sitzt der Mann ohne Slip mit geöffneten Schenkeln in einer Position, dass die Frau seine besten Stücke gut mit dem Fuß erreichen kann. Ob es sich dabei um ganz sanfte, subtile Bewegungen handelt oder um kräftiges Treten, ist natürlich eine Sache der Absprache. Einige dominante Damen nutzen dafür freilich nicht einfach nur die Füße, sondern belassen diese in schönen High Heels mit spitzen Absätzen. Die meisten Männer finden es aber als besonders anregend, wenn sie das Nylon der Strümpfe an ihrem Schwanz und ihren Eiern spüren können. Wenn es dabei härter zugeht, kickt sie meist der Kontrast aus diesen zarten, ebenso bestrumpften Füßen und den harten Stößen, die damit ausgeübt werden. Nicht selten endet der Footjob dann mit dem Orgasmus des Mannes, wobei er dann häufig direkt auf die Füße abspritzt. Folgerichtig erwarten viele Damen dann, dass der Mann die Strümpfe wieder säubert, wozu er meist seine Lippen und seine Zunge einsetzen darf. Dies verlängert die Fußerotik für die Dame und stellt für den Mann, je nach Kontext, eine Belohnung oder Demütigung dar.
Sonderformen der Fußerotik

Einige Menschen lieben eine eher schmutzige Form der Fußerotik. Die Füße sollten dann also möglichst ungewaschen sein und dürfen manchmal sogar in eher hässlichen Socken stecken. Was sich anfangs in der Szene der Homosexuellen ausgebreitet hat, ist mittlerweile längst auch bei den käuflichen Damen angekommen. Allerdings sind es verständlicherweise nicht sehr viele Frauen, die sich für dieses bizarre Spiel begeistern können und es in ihr Portfolio aufnehmen.