Ball Busting in Vienna

24 Sedcards
...
Most men love ball games. However, ballbusting has nothing to do with football or handball, but refers to the balls that every man carries around with him by nature. Of course, every man knows how sensitive his best parts are, so ball busting may sound like a rather unpleasant procedure from the name alone. In fact, the name says it all: „Ball“ refers to the male testicles, „busting“ can be translated as squeezing, squeezing or even blowing up. Even if, of course, no explosives are used here, it is already clear at this point that it is a painful matter. This is why only masochists would wish to undergo this treatment voluntarily. At least when it comes to the harder variants of this game.

Ballbusting soft: the hand or foot job

The soft version of ballbusting is probably something most men can enjoy (including the soft versions of CBT). When a woman encloses her penis and testicles with her hand and then carefully squeezes them, it's a really hot thing. It's a similar experience when she uses her fingers to maltreat the man's genital area. Nylon stockings in particular feel wonderful. Both variants can of course be intensified as desired and can be quite painful or even dangerous. It is therefore essential to discuss beforehand how far you or the woman can go during the procedure.

Ballbusting hard: when the dominatrix goes for it

Truly sadistic women take great pleasure in torturing their slaves with ballbusting. As already described, this can be done by hand or foot without the need for any other accessories. With cock rings or similar utensils, however, the eggs can be shaped so that they stand out thick and plump and really invite to be played with. The lady usually has the right toy for this, such as a cane or other spanking tool. High heels with pointed heels are also perfect for working the man's balls in a perfidious way.

Ballbusting is not for the clueless

Ballbusting not only requires absolute trust, but also a lot of specialist knowledge. It's not without reason that the male testicles are the most sensitive parts of the body and can cause a lot of damage. An experienced dominatrix certainly has enough expertise to catapult the man into the highest spheres of pleasure and pain. In addition, of course, you have the right to stop the game at any time if it goes beyond his limits or if he feels that she doesn't know her way around as well as she claims.

By the way, ballbusting always depends on your mood and the mood of the day. Hardly any man will have the same feelings and the same fun every day when it comes to his balls. And that's a good thing.
Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Ballbusting in Wien und Umgebung

16 Sedcards
...
Die meisten Männer lieben Ballspiele. Das Ballbusting hat aber nichts mit Fußball oder Handball zu tun, sondern bezieht sich auf die Bälle, die jeder Mann bereits von Natur aus mit sich herumträgt. Selbstverständlich weiß jeder Mann, wie empfindlich seine besten Teile sind, darum mag das Ballbusting schon vom Namen her nach einer ziemlich unangenehmen Prozedur klingen. Tatsächlich ist der Name hier Programm: „Ball“ bezieht sich auf die männlichen Hoden, „Busting“ kann mit drücken, quetschen oder gar sprengen übersetzt werden. Auch wenn hier selbstverständlich kein Sprengstoff zum Einsatz kommt, wird an dieser Stelle bereits klar, dass es sich um eine schmerzhafte Angelegenheit handelt. Daher äußern auch nur Masochisten den Wunsch, sich dieser Behandlung freiwillig zu unterziehen. Jedenfalls dann, wenn es um die härteren Varianten dieses Spiels geht.

Ballbusting soft: Der Hand- oder Footjob

In der sanften Variante können wohl die meisten Männer dem Ballbusting etwas abgewinnen (gerne auch die soften Varianten von CBT). Wenn eine Frau mit der Hand Penis und Hoden umschließt, um dann vorsichtig zuzudrücken, ist das eine ausgesprochen geile Sache. Ähnlich verhält es sich, wenn sie mit den Füßen den Intimbereich des Mannes traktiert. Vor allem nylonbestrumpfte Füße fühlen sich wunderbar an. Beide Varianten lassen sich natürlich beliebig intensivieren und können durchaus schmerzhaft oder gar gefährlich sein. Daher muss zuvor unbedingt abgesprochen werden, wie weit man beziehungsweise Frau bei der Prozedur gehen darf.

Ballbusting hart: Wenn die Domina zulangt

Wahrhaft sadistische Frauen haben große Freude daran, ihren Sklaven per Ballbusting zu quälen. Das kann, wie bereits beschrieben, mit der Hand oder dem Fuß geschehen, ohne dass dafür weitere Zubehör vonnöten wäre. Mit Cockringen oder ähnlichen Utensilien lassen sich die Eier aber so in Form bringen, dass sie dick und prall hervorstechen und regelrecht dazu einladen, bespielt zu werden. Dafür hat die Lady auch meist das passende Spielzeug parat liegen, etwa einen Rohrstock oder ein anderes Schlagwerkzeug. Auch High Heels mit spitzen Absätzen eignen sich perfekt, um die Eier des Mannes auf perfide Weise zu bearbeiten.

Ballbusting ist nichts für Ahnungslose

Zum Ballbusting gehört nicht nur absolutes Vertrauen, sondern auch eine Menge Fachwissen. Denn die männlichen Hoden sind nicht ohne Grund dessen empfindlichste Stücke, bei denen man eine Menge kaputtmachen kann. Eine erfahrene Domina hat freilich ausreichend Expertise, um den Mann in höchste Sphären des Lustschmerzes zu katapultieren. Außerdem hat man(n) natürlich das Recht, das Spiel jederzeit zu stoppen, wenn es über seine Grenzen hinausgeht oder er das Gefühl hat, dass sie sich doch nicht so gut auskennt wie behauptet.

Übrigens ist Ballbusting immer abhängig von der aktuellen Laune und der Tagesform. Kaum ein Mann wird tagtäglich die identischen Empfindungen und den gleichen Spaß haben, wenn es um seine Eier geht. Und das ist auch gut so.