Fetish & BDSM in Vienna

68 Sedcards
...
Fetish & BDSM – two playing fields that extend into each other and yet are both great fun in themselves.

It goes without saying that dominance and devotion, sadism and masochism are particularly effectively emphasized by some materials and outfits. Nevertheless, fetish & BDSM can also be experienced separately, because not all leather lovers also dom-dev roles. Tops and subs are just as little inclined to like certain materials.

But as it always is in life – a lot of choice makes life süß. And in this context, fetish & BDSM harmonize beautifully with each other, if that is what is wanted.

Fetish & BDSM – hard and warm: how do they go together?

Cuddly sex, flowers and pink blankets: This is not the world that corresponds to fetish & BDSM. However, this does not mean that both elements cannot also provide physical and emotional well-being.
Especially sadists, masochists and people who can get something out of both sides feel at home in fetish & BDSM. The desire for sweet pain is much more widespread than people sometimes think and can be perfectly combined with dom-dev elements. However, this does not mean that it is not possible without it - when a pure masochist meets an equally pure sadist, the choice of pain can also be quite democratic.

How can fetish & BDSM be enhanced through role-playing games? Role-playing games with power games, such as a schoolgirl and a teacher or a policewoman and a traffic warden, are incredibly popular. Whether fetish & BDSM is limited to the dominant-deviant aspects or whether SM components are also included is, of course, a matter of individual taste.

Nonetheless, there is much to be said for a certain physical resilience, because the serving and serving that is often part of fetish & BDSM absolutely requires physical commitment. Not to mention the fact that some tops have a penchant for physical punishment for misbehavior.

What makes up the material and clothing fetish? Most lovers of fetish & BDSM are also enthusiastic about special materials and outfits.

While this is not always quite so obvious for women, men in fetish & BDSM can go much further than in everyday life when it comes to nylons, vinyl, leather or latex. And all without ending up directly and unintentionally in the tranny corner. After all, you can also enjoy the feel, smell and look of certain materials "just like that" and enjoy them uninhibitedly in the areas of fetish and BDSM.

Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Fetisch & BDSM in Wien und Umgebung

56 Sedcards
...
Fetisch & BDSM – zwei Spielfelder, die sich ineinander erstrecken und dennoch beide für sich großen Spaß machen.

Es erklärt sich von selbst, dass Dominanz und Devotion, Sadismus und Masochismus durch manche Materialien und Dresses besonders effektiv unterstrichen werden. Trotzdem lassen sich Fetisch & BDSM auch voneinander getrennt erleben, denn nicht alle Lederliebhaber gewinnen auch dom-dev-Rollen etwas ab. Genauso wenig sind Tops und Subs dazu genötigt, auf bestimmte Materialien zu stehen.

Aber wie es immer im Leben ist – viel Auswahl macht das Leben süß. Und in diesem Zusammenhang harmonieren Fetisch & BDSM prächtig miteinander, sofern das denn gewollt wird.

Fetisch & BDSM – hart und herzlich: Wie geht das zusammen?

Kuschelsex, Blümchen und rosarote Schmusedecken: Das ist nicht die Welt, die Fetisch & BDSM entspricht. Was allerdings nicht bedeutet, dass beide Elemente nicht auch für ein körperliches und seelisches Wohlgefühl sorgen können.
Gerade Sadisten, Masochisten und Menschen, die beiden Seiten etwas abgewinnen können, fühlen sich in Fetisch & BDSM zu Hause. Die Lust am süßen Schmerz ist deutlich weiterverbreitet als man(n) zuweilen denkt und hervorragend mit dom-dev-Elementen kombinierbar. Was jedoch nicht bedeutet, dass es nicht  ohne geht – wenn ein 'reiner' Masochist auf einen ebensolchen Sadisten trifft, kann die Wahl der Qual auch recht demokratisch erfolgen.

Wie lassen sich Fetisch & BDSM durch Rollenspiele erweitern?

Rollenspiele mit Machtgefälle, wie es beispielsweise bei einem Schulmädchen und Lehrer oder bei einer Polizistin und einem Verkehrssünder der Fall ist, sind unglaublich beliebt. Ob sich Fetisch & BDSM nur auf die dominant-devoten Aspekte beschränken oder ob auch SM-Komponenten eingebunden werden, ist freilich individuelle Geschmackssache.

Nichtsdestotrotz spricht vieles für eine gewisse körperliche Belastbarkeit, denn zum bei Fetisch & BDSM oft gehörigen Servieren und Dienen gehört physischer Einsatzwille unbedingt dazu. Ganz davon abgesehen, dass manche(r) Top ein Faible für körperliche Strafen bei Fehlverhalten besitzt.

Was macht den Material- und Kleidungsfetisch aus?

Die meisten Liebhaber(innen) von Fetisch & BDSM begeistern sich zeitgleich für spezielle Materialien und Outfits.

Während dies bei Frauen nicht immer ganz so offensichtlich ist, können sich Männer in Fetisch & BDSM in puncto Nylons, Lack, Leder oder Latex deutlich weiter als im Alltag ausleben. Und das ganz, ohne direkt und unbeabsichtigt in der Transen-Ecke zu landen. Schließlich darf man(n) die Haptik, den Geruch und die Optik bestimmter Materialien auch „einfach so“ toll finden und in den Bereichen Fetisch & BDSM hemmungslos genießen.