Gang Bang in Vienna

21 Sedcards
...
Horny, horny, gangbang. Hardly any man can escape the fascination of this game in which a woman is fucked by a whole group of men. In pornography, the gangbang is one of the most popular scenes and special themed parties are also very popular in swingers clubs. But how does a gangbang actually work?  

What is a gangbang anyway?

With a gangbang, the name says it all. The term „gang“ therefore refers to a group of guys, while „bang“ means sex. There are generally two types of gangbang: in the first, the men literally queue up to be allowed to stick their cock in the woman's pussy. The other variant means that the woman is mounted and fucked by several guys at the same time. Terms such as „three-hole mare“ are often used. The lady in question is having vaginal, anal and oral fucking at the same time. The word „two-hole mare“ in this context does not mean, for example, that the lady's backside is not available for hard cock. In fact, it is usually trannies and ladyboys who only have two fuckable body openings.
 

Which women are into a gangbang? It may come as a surprise, but gangbang devotees can be found in all sections of society. In principle, it makes little difference whether a woman is in a committed relationship or single and looking for adventure. However, professional women belong to the group of people who are open about this pleasure, while other women are often afraid of their own courage or would not consider gangbanging out of physical loyalty. However, there are other aspects that women rate very differently. For some women, a certain level of trust is a basic prerequisite for being able to give themselves to several men for a gangbang. Others, on the other hand, take real pleasure in spreading their legs for any man and getting fucked. These differences also exist among women in the horizontal trade, which must of course be respected by men.

 

Is a gangbang a power play?

Of course, a gangbang can be incorporated into a power game, although the signs can be completely different for a quasi-identical thing. For example, the woman who lets herself be seduced by many men can be a kind of queen of the night - of course with a correspondingly powerful aura. In this case, the men are simply love servants who are there to satisfy the lady. Conversely, a gangbang can also mean that a group of dominant men grab a submissive woman in order to make her submissive. Of course, this can only happen after prior agreement - but beyond that, nothing is being played. It is not uncommon for such a mass fuck, in which no woman's hole is left out, to end in a hot mass insemination.
Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Gangbang in Wien und Umgebung

24 Sedcards
...
Geil, geiler, Gangbang. Kaum ein Mann kann sich der Faszination dieses Spiels entziehen, bei dem eine Frau von einer ganzen Gruppe von Männern gefickt wird. In der Pornographie ist der Gangbang eine der beliebtesten Szenen und auch in Swingerclubs erfreuen sich spezielle Mottopartys größter Beliebtheit. Aber wie funktioniert eigentlich so ein Gangbang?
 

Was ist ein Gangbang überhaupt?

Beim Gangbang ist der Name Programm. Mit „Gang“ ist demnach eine Gruppe von Kerlen gemeint, mit „Bang“ der Sex. Generell gibt es zwei Arten eines Gangbang: Bei der ersten stehen die Männer sprichwörtlich Schlange, um ihren Schwanz in die Pussy der Frau stecken zu dürfen. Die andere Variante bedeutet, dass die Frau zur selben Zeit von mehreren Kerlen bestiegen und gefickt wird. Dabei fallen häufig auch Begriffe wie „Dreilochstute“. Die besagte Dame lässt sich also gleichzeitig vaginal, anal und oral ficken. Das Wort „Zweilochstute“ heißt in diesem Zusammenhang aber nicht, dass zum Beispiel das Hinterteil der Dame nicht für harte Schwänze zur Verfügung steht. Tatsächlich verbergen sich dahinter in aller Regel Transen und Ladyboys, die eben nur zwei fickbare Körperöffnungen besitzen.
 

Welche Frauen stehen auf einen Gangbang?

Es mag vielleicht verwundern, doch die Anhängerinnen eines Gangbangs finden sich in allen Teilen der Gesellschaft. Dabei spielt es prinzipiell kaum eine Rolle, ob eine Frau in einer festen Beziehung lebt oder als Single auf Abenteuersuche ist. Käufliche Frauen gehören jedoch zu jener Personengruppe, die offen zu dieser Lust steht, während andere Frauen oftmals Angst vor der eigenen Courage haben oder aus körperlicher Treue heraus keinen Gruppenfick in Erwägung ziehen würden. Es gibt aber noch weitere Aspekte, die Frauen ganz unterschiedlich bewerten. So ist eine gewisse Vertrauensbasis für einige Damen Grundvoraussetzung, um sich gleich mehreren Männern für einen Gangbang hingeben zu können. Andere hingegen ziehen sogar regelrechte Lust daraus, für jeden x-beliebigen Mann die Beine breit zu machen und sich durchficken zu lassen. Auch bei Damen des horizontalen Gewerbes gibt es diese Unterschiede, die von den Männern selbstverständlich respektiert werden müssen.

 

Ist ein Gangbang ein Machtspiel?

Selbstverständlich kann ein Gangbang in ein Machtspiel eingebaut werden, wobei die Vorzeichen bei einer quasi identischen Sache vollkommen unterschiedlich sein können. So kann die Frau, die sich von vielen Männern vögeln lässt, eine Art Königin der Nacht sein – natürlich mit entsprechend machtvoller Ausstrahlung. Die Männer sind in diesem Fall einfach nur Liebesdiener, die zur Befriedigung der Dame da sind. Umgekehrt kann so ein Gangbang auch bedeuten, dass sich eine Gruppe dominanter Männer eine unterwürfige Frau schnappt, um sich diese gefügig zu machen. Klar, dass dies nur nach vorheriger Absprache geschehen darf – darüber hinaus ist aber nichts gespielt. Nicht selten endet ein solcher Massenfick, bei dem kein Loch der Frau ausgelassen wird, in einer geilen Massenbesamung.