Threesome MFF in Vienna

113 Sedcards
...
One of the secret fantasies of many men is the threesome MFF. In fact, it is usually right at the top of the imaginary list. Basically, this also shatters the long-held prejudice that men only have one erogenous zone. Of course, the penis also plays a central role in threesome MFF. Nevertheless, no man would deny that he can satisfy two women not only one after the other, but even at the same time.
 

One cock, two pussies

Clearly, a man can only ever put his best friend in one fuck hole, so he can only have sex with one woman at a time. However, the man still has two hands and a mouth at his disposal - and therefore enough tools to stimulate another woman. In most cases, a man dreams of fucking both women one after the other in a threesome MFF. However, there is nothing to be said against kissing the second woman hotly and intimately with the tongue while having sex with the first lady.

In a variation of this, the man stimulates one woman with his cock and the other with his hand or mouth at the same time. Facesitting is also perfect for the latter variation. The man lies on his back and the first lady sits on his cock. Of course, she is free to choose whether she prefers to feel him in the ass or in the pussy. The second woman sits on his face with her legs apart so that he can stimulate her pussy and possibly her anal area with his lips and tongue. This game can be taken to the extreme with a strapped-on dildo gag. Thanks to this sex toy, the man does not satisfy the second woman directly with his mouth, but with the said sex toy. Incidentally, the women can sit on the man so that they are facing each other and can caress and kiss each other.  

Sandwich with a difference

In the classic sandwich variant, a woman is fucked by two men at the same time. In the threesome MFF you need additional toys, but here either a woman or the man can be in the middle. One of the ladies uses a strapon and then has the option of penetrating either the other woman or the man. If she fucks the man, he can have sex with the other woman at the same time. Alternatively, she can pleasure the other woman with the dildo while she simultaneously feels the man's hard cock inside her.
 
Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Dreier MFF in Wien und Umgebung

141 Sedcards
...
Zu den geheimen Fantasien vieler Männer gehört der Dreier MFF. Meistens steht er in der imaginären Liste sogar ganz weit oben. Im Grunde zerbricht dadurch auch das lang gehegte Vorurteil, dass Männer lediglich eine einzige erogene Zone besäßen. Selbstverständlich spielt der Penis auch beim Dreier MFF eine ganz zentrale Rolle. Trotzdem würde kein Mann bestreiten, dass er zwei Frauen nicht nur nacheinander, sondern sogar zur selben Zeit befriedigen kann.
 

Ein Schwanz, zwei Muschis

Ganz klar, ein Mann kann seinen besten Freund immer nur in ein Fickloch stecken, also immer nur mit einer einzigen Frau „richtigen“ Sex haben. Dafür stehen dem Mann aber noch zwei Hände und ein Mund zur Verfügung – und damit ausreichend Werkzeug, um eine weitere Frau zu stimulieren. In den meisten Fällen träumt ein Mann davon, beim Dreier MFF beide Frauen nacheinander zu ficken. Es spricht aber nichts dagegen, die zweite Frau heiß und innig mit der Zunge zu küssen, während man Sex mit der ersten Dame hat.

Bei einer Abwandlung davon stimuliert der Mann eine Frau mit dem Schwanz und die andere gleichzeitig mit der Hand oder dem Mund. Für letztere Variante bietet sich auch das Facesitting perfekt an. Dabei liegt der Mann auf dem Rücken und die erste Dame setzt sich auf seinen Schwanz. Natürlich hat sie die freie Auswahl, ob sie ihn lieber im Arsch oder in der Pussy spüren möchte. Die zweite Frau setzt sich breitbeinig so auf sein Gesicht, dass er ihre Muschi und ggf. den Analbereich mit den Lippen und der Zunge stimulieren kann. Auf die Spitze treiben lässt sich dieses Spiel durch einen umgeschnallten Dildoknebel. Dank diesem Sextoy befriedigt der Mann die zweite Frau nicht unmittelbar mit dem Mund, sondern mit dem besagten Sexspielzeug. Übrigens können die Frauen so auf dem Mann sitzen, dass sie einander zugewandt sind und sich gegenseitig streicheln und küssen können.
 

Sandwich mal anders

Bei der klassischen Sandwich-Variante wird eine Frau von zwei Männern gleichzeitig gefickt. Beim Dreier MFF benötigt man zusätzliches Spielzeug, dafür darf hier wahlweise eine Frau oder der Mann in die Mitte. Dafür nutzt eine der Damen einen Strapon und hat dann die Option, entweder die andere Frau oder den Mann zu penetrieren. Wenn sie den Mann fickt, kann dieser gleichzeitig Sex mit der anderen Frau haben. Alternativ kann sie die andere Frau mit dem Dildo verwöhnen, während sie gleichzeitig den harten Schwanz des Mannes in sich spürt.