Completion in the mouth (CIM) in Vienna

84 Sedcards
...
If surveys are to be believed, oral sex is the second most popular erotic game after normal genital intercourse. Incidentally, this doesn't just apply to men who like to lick: many women are real cock and sperm lovers for whom sucking a male member is the ultimate pleasure. However, when it comes to completion in the mouth (CIM), opinions differ: not every woman loves the taste of sperm and not every man wants to be brought to orgasm by giving a blowjob. For everyone else, however, completion in the mouth (CIM) means an incredibly hot feeling.


What does CIM actually mean?

Not every type of erotic play is summarized under a general term. However, completion in the mouth is internationally abbreviated as CIM, i.e. „Climax in Mouth“. Pornography in particular likes to make use of such abbreviations.

Why completion in the mouth is so hot

In contrast to her pussy and rosette, a woman can of course move her mouth very flexibly. In combination with lips, tongue and teeth, she can therefore work on the man's cock in a very unique way and thus provide particularly hot sensations for the man. It goes without saying that the man can't get enough of it and has little interest in pulling his cock out just before he cums. Even when giving a blowjob with rubber, of course, completion in the mouth cannot take place.

The woman, on the other hand, can not only enjoy the sight, feel and taste of the hard cock in her mouth, but also the result of her blowjob. Because if she has done everything right, the warm sperm from the twitching cock will pour into her mouth. Its creamy consistency and salty taste even invite some women to swallow the cum in their mouth after completion. However, a rubber must not have been used.

Completion in the mouth (CIM) despite a condom?

CIM does not necessarily mean that the man squirts the seminal fluid directly into his partner's mouth. In general, it is of course possible to put a condom over the cock beforehand. This provides good protection against possible pathogens, but it is still almost as pleasurable to cum on your face as without protection. The wafer-thin rubber layer of the condom allows the woman to clearly feel the pressure and warmth of the sperm shooting out, which is already a mega-hot feeling. And all without direct body contact.
Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Vollendung im Mund (CIM) in Wien und Umgebung

159 Sedcards
...
Wenn man Umfragen Glauben schenken darf, handelt es sich beim Oralsex um die zweitbeliebteste erotische Spielart – gleich nach dem normalen Genitalverkehr. Das gilt übrigens nicht nur für Männer, die gerne lecken: Viele Frauen sind echte schwanz- und spermageile Luder, für die das Blasen eines männlichen Gliedes das Allergrößte bedeutet. Bei der Vollendung im Mund (CIM) scheiden sich allerdings die Geister: Nicht jede Frau liebt den Geschmack von Sperma und nicht jeder Mann möchte durch das Blasen zum Orgasmus gebracht werden. Für alle anderen jedoch bedeutet die Vollendung im Mund (CIM) jedoch ein unglaubliches geiles Gefühl.


Was heißt eigentlich CIM?

Nicht jede erotische Spielart wird unter einem allgemeingültigen Kürzel zusammengefasst. Die Vollendung im Mund allerdings wird international mit CIM abgekürzt, also mit „Climax in Mouth“. Gerade in der Pornografie behilft man sich gerne mit derlei Abkürzungen.

Warum die Vollendung im Mund so geil ist

Im Gegensatz zu ihrer Pussy und ihrer Rosette kann die Frau ihren Mund natürlich sehr flexibel bewegen. In Kombination von Lippen, Zunge und Zähnen kann sie den Schwanz des Mannes also auf eine ganz einzigartige Weise bearbeiten und so für besonders geile Gefühle beim Mann sorgen. Klar, dass der Mann davon gar nicht genug bekommen kann und entsprechend wenig Interesse hat, seinen Schwanz kurz vor dem Abspritzen herauszuziehen. Auch beim Blasen mit Gummi kann natürlich eine Vollendung im Mund nicht staffinden.

Die Frau hingegen kann sich bei der Vollendung im Mund nicht nur am Anblick, Gefühl und Geschmack der harten Latte erfreuen, sondern auch am Ergebnis ihres Blowjobs. Denn wenn sie alles richtig gemacht hat, wird sich das warme Sperma aus dem zuckenden Schwanz in ihren Mund ergießen. Dessen cremige Konsistenz und der salzige Geschmack laden manche Frau sogar ein, das Sperma nach der Vollendung im Mund zu schlucken. Allerdings darf dann kein Gummi benutzt worden sein.

Vollendung im Mund (CIM) trotz Kondom?

Mit CIM ist freilich nicht zwangsläufig gemeint, dass der Mann seiner Partnerin die Samenflüssigkeit unmittelbar in den Mund spritzt. Generell ist es selbstverständlich möglich, zuvor ein Kondom über den Schwanz zu ziehen. So besteht ein guter Schutz vor eventuellen Krankheitserregern, trotzdem lässt sich die Vollendung im Gesicht fast so geil vollziehen wie ohne Schutz. Denn die hauchdünne Gummischicht des Kondoms lässt die Frau den Druck und die Wärme des herausschießenden Spermas eindeutig spüren, was bereits ein megageiles Gefühl ist. Und das ganz ohne direkten Körperkontakt.