Blowjob with rubber in Vienna

150 Sedcards
...
There are probably only a few things that are known to everyone despite having a completely wrong name. Blow jobs are one of them: Actually, of course, nothing is blown here, but the man's member is caressed with lips and tongue and often sucked on. Giving head with a rubber is of course clearly the safest option: there is no direct contact between the body and the condom, so there is no exchange of fluids. This minimizes the risk of infection from sexually transmitted diseases.
 

Can you even get infected during oral sex? As Aids is the best-known sexually transmitted disease and cannot be transmitted orally, unprotected oral sex is generally considered safe. However, blow jobs with rubber are generally recommended because, starting with herpes, numerous diseases can be transmitted in this way.
 

What to look out for when blowing with rubber?

When giving a rubber blowjob, the man puts a condom on his penis early on so that no unprotected body contact can take place. To make this game tasty for the woman in the truest sense of the word, condom manufacturers developed flavored contraceptives many years ago. This flavored coating can also be tasted by the man or woman, because the rubber should only be used for blowing anyway. The reason for this is that the condom is naturally tractioned by the lips, tongue and teeth during a rubber blow job, causing minimal damage. If it were subsequently used during vaginal or anal sex, one hundred percent safety could not be guaranteed. In addition, the lubricant is naturally reduced or even completely licked off when giving a rubber blowjob. If you want to fuck later, the rubber no longer slips the way you would like it to.

 

Why can blow jobs with rubber be particularly hot? Most ladies in the horizontal trade offer blowjobs with rubber, especially to those men who don't seem to take body hygiene very seriously. Conversely, they are also happy when a customer is willing to give a rubber blowjob as a matter of course - perhaps even without being asked. In this way, the man signals a sense of responsibility, which some of the women certainly know how to honor. The cock may be well wrapped under the latex, but this does not apply to the balls and surrounding areas. And once the lady has started giving a rubber blowjob, she may also use her mouth to spoil the man's entire genital area. And this bonus is then of course pure, without rubber or any other kind of protective packaging.

Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Blasen mit Gummi in Wien und Umgebung

190 Sedcards
...
Es gibt wohl nur wenig Dinge, die trotz eines eigentlich vollkommen falschen Namens jedermann bekannt sind. Das Blasen gehört dazu: Eigentlich wird hier natürlich nichts geblasen, sondern das Glied des Mannes mit Lippen und Zunge umspielt, gerne auch daran gesaugt. Blasen mit Gummi ist dabei natürlich die eindeutig sicherste Variante: Durch das übergezogene Kondom findet kein direkter Körperkontakt statt, also gibt es auch keinen Flüssigkeitsaustausch. Somit ist die Ansteckungsgefahr in Bezug auf Geschlechtskrankheiten minimiert.
 

Kann man sich überhaupt beim Oralsex anstecken?

Da Aids als bekannteste Geschlechtskrankheit nicht oral übertragen werden kann, gilt ungeschützter Oralsex generell als ungefährlich. Allerdings ist Blasen mit Gummi generell zu empfehlen, denn von Herpes angefangen können zahlreiche Krankheiten auf diesem Wege übertragen werden.
 

Worauf ist beim Blasen mit Gummi zu achten?

Beim Blasen mit Gummi zieht sich der Mann frühzeitig ein Kondom über seinen Penis, sodass keinerlei ungeschützter Körperkontakt stattfinden kann. Damit dieses Spiel für die Frau im wahrsten Sinne schmackhaft wird, haben die Hersteller von Kondomen bereits vor vielen Jahren aromatisierte Verhüterli entwickelt. Diese Aromabeschichtung darf man beziehungsweise Frau sich auch gerne ausführlich schmecken lassen, denn das Gummi sollte ohnehin ausschließlich für das Blasen genutzt werden. Der Grund liegt darin, dass das Kondom beim Blasen mit Gummi natürlich mittels Lippen, Zunge und Zähnen traktiert wird und dadurch minimal beschädigt werden. Würde man es anschließend beim vaginalen oder analen Sex verwenden, könnte eine hundertprozentige Sicherheit nicht garantiert werden. Hinzu kommt, dass beim Blasen mit Gummi natürlich auch das Gleitmittel reduziert oder gar vollkommen abgeschleckt wird. Will man später noch ficken, rutscht das Gummi nicht mehr so, wie man es gerne hätte.

 

Warum kann Blasen mit Gummi besonders geil sein?

Die meisten Damen des horizontalen Gewerbes bieten Blasen mit Gummi vor allem bei jenen Männern an, die es mit der Körperhygiene offenbar nicht so genau nehmen. Umgekehrt freuen sie sich aber auch, wenn ein Kunde wie selbstverständlich zum Blasen mit Gummi bereit ist – vielleicht sogar ohne darum gebeten worden zu sein. Damit signalisiert der Mann Verantwortungsbewusstsein, das einige der Frauen durchaus zu honorieren wissen. So mag der Schwanz zwar gut unter dem Latex verpackt sein, für die Eier und die umliegenden Bereiche gilt dies aber nicht. Und wenn die Dame erst einmal mit dem Blasen mit Gummi losgelegt hat, verwöhnt sie vielleicht auch den gesamten Genitalbereich des Mannes mit ihrem Mund. Und dieser Bonus erfolgt dann natürlich pur, ganz ohne Gummi oder eine andere Art der Schutzverpackung.