French with her in Vienna

160 Sedcards
The most popular type of sex is, of course, genital intercourse. But right behind it comes oral sex, which is usually also referred to as French sex. There is hardly a man who doesn't like to have his cock spoiled by a woman with her mouth. French with her, however, is a lesser-known game, but its friends are at least as passionate about it.
 

What is meant by Französisch bei ihr?

French with her is the equivalent of fellatio, i.e. cunnilingus. This foreign word is used to describe the act of ravishing the female vagina with the mouth. The forms that French can take with her are, of course, completely different.
 

What do men like about French with her? Even if many other men think it's almost absurd, for some of their sexual partners, French with her is a real addiction that they can't get enough of. A female vagina feels warm and soft and also has its very own scent and taste. Of course, not everyone likes both, but Französisch still has a lot of fans with her.
 

Why do women like Französisch with her?

It's not just men who like to be worked on „Französisch“: Women also love to feel a man's soft lips and tongue between their legs. The desire for this comes from very similar motives as with men, because in both cases it is romanticized how sensitively he or she can handle the tongue and lips and that it is a kind of continuation of the kiss. For women, French is a gentle alternative to the hard cock they are fucked with during sex.  

Französisch with her as a game of power and submission

Although fans of French with her may not realize it, for many men cunnilingus is a clear sign of submission. Just as a man who has his cock sucked by a woman tends to be in a dominant position, the lady tends to be in a powerful position with her during French sex. This is why she also likes to incorporate French into BDSM practices, although the man does not always participate completely voluntarily. For example, he can be tied up lying down so that the lady then sits on his face. This form of facesitting is also known as facesitting. In another variation, the submissive man kneels in front of the seated woman and presses his face between her thighs. This allows him to ravish her very gently with his lips and tongue.
Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Französisch bei ihr in Wien und Umgebung

215 Sedcards
Die beliebteste Spielart beim Sex ist logischerweise der Genitalverkehr. Gleich dahinter kommt aber bereits der Oralsex, der meist auch als Französisch bezeichnet wird. Es gibt kaum einen Mann, der sich seinen Schwanz nicht gerne von einer Frau mit dem Mund verwöhnen ließe. Französisch bei ihr indes ist ein weniger bekanntes Spiel, dessen Freunde aber mit mindestens ebenso viel Leidenschaft bei der Sache sind.
 

Was versteht man unter Französisch bei ihr?

Französisch bei ihr ist das Pendant zum Fellatio, also der Cunnilingus. Unter diesem Fremdwort versteht man das Verwöhnen der weiblichen Scheide mit dem Mund. Welche Ausprägungen Französisch bei ihr haben kann, ist freilich komplett verschieden.
 

Was gefällt Männern an Französisch bei ihr?

Auch wenn es viele andere Männer für beinahe abwegig halten, so ist für manchen Geschlechtsgenossen Französisch bei ihr eine echte Sucht, von der er gar nicht genug bekommen kann. Eine weibliche Scheide fühlt sich warm und weich an und hat außerdem einen ganz eigenen Duft und Geschmack. Beides ist freilich nicht jedermanns Sache, trotzdem hat Französisch bei ihr jede Menge Fans.
 

Warum stehen Frauen auf Französisch bei ihr?

Nicht nur Männer lassen sich gerne „Französisch“ bearbeiten: Auch Frauen lieben es, die weichen Lippen sowie die Zunge des Mannes zwischen ihren Beinen zu spüren. Die Lust darauf kommt aus ganz ähnlichen Beweggründen wie beim Mann, denn in beiden Fällen wird geschwärmt, wie sensibel er oder sie mit der Zunge sowie den Lippen umgehen könne und dass es sich um eine Art Fortsetzung des Kusses handele. Für Frauen ist Französisch bei ihr eine sanfte Alternative zum harten Schwanz, mit dem sie beim Sex gefickt werden.
 

Französisch bei ihr als Spiel um Macht und Unterwerfung

Wenngleich die Fans von Französisch bei ihr es nicht begreifen können, so ist der Cunnilingus für viele Männer ein klares Zeichen der Unterwerfung. Genau wie ein Mann, dem eine Frau den Schwanz bläst, eher eine dominante Position einnimmt, so ist die Dame bei Französisch bei ihr tendenziell in der machtvollen Stellung. Darum wird Französisch bei ihr auch gerne in BDSM-Praktiken eingebunden, wobei der Mann nicht immer ganz freiwillig mitmacht. So kann er beispielsweise liegend gefesselt werden, damit die Dame sich anschließend auf sein Gesicht setzt. Diese Form von Französisch bei ihr kennt man auch unter dem Begriff Facesitting. Bei einer anderen Variante kniet der devote Mann vor der sitzenden Frau und presst sein Gesicht zwischen ihre Schenkel. So kann er sie auf ganz sanfte Art mit Lippen und Zunge verwöhnen.