Janet Joy♡ 27.J. Erstes mal in Wien*

  • Raucher Nein
  • Tattoo Nein

Nimm Dir Zeit, die weibliche Leidenschaft und Sinnlichkeit mit mir zu erleben.

Lass Dich von mir verzaubern – ich weiß was Dein Körper braucht! Erlebe eine intensive Zeit in einer ganz neuen erotischen Welt.

Nimm Dir Zeit, die weibliche Leidenschaft und Sinnlichkeit mit mir zu erleben.

Genieße. Genieße, Genieße ...
Meine Körperbewegungen, meine zärtlichen, liebevollen Berührungen und voller leidenschaftlicher Hingabe bei meiner Massage.
Ich massiere und verführe Dich sinnlich, lustvoll mit viel Einfühlungsvermögen...

Frag mich was du dir wünscht, mein Service ist sehr Umfangreich.

40,.€ / 20 Min. all.inkl.

Mehrmalservice!

Jeder 7. Besuch GRATIS !

 

17.Blumengasse 5a.

TEL: 0681 811 125 36

​​​Weitere Girls findest du auf http://www.edelstudio.at

  • Merci
  • 03.05 - 05.11
  • ID: 50159

Kundenbewertungen - NEU!

Hans / 09. July 2019
Ich mag dieses Studio auch sehr, war erst 1x dort und sehr zufrieden! Komme wieder, weil hab noch 2-3 Damen gesehen die mich sehr reizen:) Danke
Manfred / 15. October 2018
War mittlerweile das 2.mal dort und es war immer sehr Geil, was ich gut finde das Studio hat immer Girls anwesend von Jung bis alt, also es ist für jeden was dabei! Danke für die Geilen Stunden:)
Anonym / 02. July 2018
Total bemüht sehr liebe Girls!
Für jeden Geschmack etwas dabei.
Gerhard / 24. June 2018
Nettes Studio,mit Geilen Girls hat mir auf jeden Fall gefallen ( aber diese Emy nein Danke)

Bewerte