French Kisses in Vienna

137 Sedcards
...
French kissing is also known as „French kissing“ and caresses and teases the lips and tongue of the kissing partner at the same time.  In this way, you get incredibly close to your potential sex partner and can ignite a real firework of lustful emotions plus the energy that goes with it. So it's no wonder that French kissing is often used as a hot test phase to check out the chemistry between each other.
French kisses are considered very intimate due to the high level of intimacy that plays an important role in them. Even swingers who like to fuck different people often reserve this sexual detail for their steady partner. The same applies to sex with professional ladies. Here too, tongue kissing and other physical contact are not linked per se.

What are the advantages of French kissing before sex? Really heating up your partner with lips, tongues and tongue: this idea is often quickly associated with cunnilingus or a blowjob. But while this is very much about getting down to business, tongue kissing is the perfect way to really inflame someone in advance.

Whether the eroticism that is kindled in this way should be fulfilled quickly or rather slowly is of course entirely up to the person giving out the tongue licks. But one thing is certain either way: if the chemistry is right, they will make you want more - at least for the next kiss.

What makes tongue kissing „during“ sex so hot? With sex, you often touch another person's body, but with a kiss, you touch their soul. This view is widespread and often means that many professional ladies and their clients do not necessarily feel the need to exchange hot kisses during sex. However, those who free themselves from this idea and at least consider tongue kissing during fucking can look forward to sensual moments. Whether during loving girlfriend sex or as a reward during BDSM play (if they are not taboo) -  the way is clear for the most diverse combinations and variations.

Tongue kissing „after“ sex – the spicy aftertaste

The man has come and the sex is as if it has been switched off? It can happen, but it doesn't have to. Because tongue kissing is a great way to prolong sex a little longer. Or to embed your orgasm in a hot game.

In this context, „snowballing“ is a real highlight. As soon as the man has cum in the woman's mouth, she can mix her spit with his sperm and return this mixture to him with intense tongue kissing. Her mouth, her lips and the taste of both mixed together in an intoxicating liquid. You can hardly get any closer to your sex partner than with tongue kissing like this.

 
Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Zungenküsse in Wien und Umgebung

190 Sedcards
...
Zungenküsse sind auch als „französische Küsse“ bekannt und umschmeicheln und necken zugleich die Lippen und die Zunge der Kusspartnerin.  Auf diese Weise kommt man(n) seinem potenziellen Sex-Mitspieler unglaublich nahe und kann ein wahres Feuerwerk an lustvollen Emotionen plus die dazugehörige Energie entfachen. Kein Wunder also, dass Zungenküsse auch oft als heiße Testphase genutzt werden und dazu dienen, die Chemie zwischen einander abzuchecken.

Aufgrund der hohen Nähe, die bei ihnen eine wichtige Rolle spielt, gelten French Kisses als sehr intim. Sogar Swingerinnen und Swinger, die gerne mit verschiedenen Menschen ficken, sind sie oft sexuelles Detail, das dem festen Partner reserviert wird. Ähnliches gilt für den Sex mit käuflichen Ladys. Auch dabei sind Zungenküsse und ein anderweitiger körperlicher Kontakt nicht per se miteinander gekoppelt.

Was spricht für Zungenküsse „vor“ dem Sex?

Seinem Gegenüber richtig mit Lippen, Zähnen und Zunge so richtig einheizen: Oft wird diese Vorstellung schnell mit Cunnilingus oder einem Blowjob in Verbindung gebracht. Doch während es dabei schon sehr weitgehend ans Eingemachte geht, sind Zungenküsse perfekt, um jemanden schon im Vorfeld richtig zu entflammen.

Ob die dadurch entfachte Erotik schnell oder nicht doch lieber quälend langsam erfüllt werden soll, liegt natürlich ganz in der Hand der Person, die die Zungenküsse verteilt. Eins ist aber so oder so sicher: Wenn die Chemie stimmt, machen sie Lust auf mehr – wenigstens auf einen nächsten Kuss.

Was macht Zungenküsse „beim“ Sex so scharf?

Mit Sex berührt man(n) oft den Körper einer anderen Person, mit einem Kuss aber ihre Seele. Diese Ansicht ist weit verbreitet und führt häufig dazu, dass viele käufliche Ladys und ihre Kunden beim Sex nicht unbedingt das Bedürfnis verspüren, heiße Küsse zu tauschen. Wer sich jedoch von dieser Vorstellung frei macht und Zungenküsse beim Ficken zumindest in Betracht zieht, darf sich auf sinnliche Momente freuen. Ob beim liebevollen Girlfriendsex oder als Belohnung beim BDSM-Spiel (wenn sie kein Tabu darstellen) -  Bahn frei für die verschiedensten Kombinationen und Varianten.

Zungenküsse „nach“ dem Sex – der scharfe Nachgeschmack

Der Mann ist gekommen und der Sex ist wie ausgeknipst? Kann passieren, muss aber nicht. Denn Zungenküsse sind ein tolles Spielmittel, um den Sex noch ein wenig zu verlängern. Oder um seinen Orgasmus in ein heißes Spiel einzubetten.

In diesem Rahmen ist das „Snowballing“ ein echtes Highlight. Sobald der Mann der Frau in den Mund gespritzt hat, kann sie ihre Spucke mit seinem Sperma mischen und ihm diese Mischung per intensiven Zungenküssen zurückgeben. Ihre Nähe, ihre Lippen und der Geschmack von beiden zusammen in einer berauschenden Flüssigkeit vermischt. Noch näher als über solche Zungenküsse kann man(n) seiner Sexpartnerin wohl kaum kommen.