Girlfriend Sex in Vienna

186 Sedcards
...
Girlfriendsex – the erotic game delivers what the title promises: tingling lust in combination with tenderness and feeling. Girlfriend sex is therefore an exciting additional option to many other types of play.

While the emotional, almost partner-like loving mood is sometimes not quite so pronounced with these, the right professional lady also has fun cuddling and kissing and responds with pleasure to the corresponding wishes and needs of her customers.
And the best thing about it is that, just as with hot games with a permanent partner, emotionality and wickedness are by no means mutually exclusive in girl sex.

Why is lust the trump card in girlfriend sex? Girlfriend sex in its purest form only works if you really let yourself go and get involved with each other. While many other types of sex with a professional lady are primarily aimed at satisfying pleasure quickly and as directly as possible, the goal of girlfriend sex is to explore each other with eyes, hands and tongues, respond to each other's desires and receive as well as give pleasure.
The 'partner variant' among the sex games impresses with a lot of sensitivity, attention and a high degree of real devotion. Therefore, it need not and should not be anonymous – both the prostitute and the client bring their entire physical and personalities to the table. Conversely, this means that girlfriend sex does not have to be too serious. After all, a lovely, tongue-in-cheek tease is as much a balm for the soul as being pampered attentively and sensually.

What is so special about girlfriend sex? As already mentioned, many customers are rightly enthusiastic about the high level of emotionality, which is often not available in this form in other sex games with escorts, prostitutes or dominatrices.

Girlfriend sex is not just about providing physical and sexual satisfaction. Rather, you should feel that you have arrived as a person, that you are taken seriously and that you are taken seriously. It is therefore a perfect sex option to beat the daily grind and really take time for your own needs.

Professional ladies who specialize in girlfriend sex are accordingly warm, open and in no hurry. None of them look at the clock and roll their eyes when their partner wants to cuddle a little longer before they actually have sex. But just like a real partner, she also wants her needs and ideas to be taken into account. And that's exactly what makes her so appealing - because what man wouldn't want to fulfill a woman's wishes?

Girlfriend sex – What types of play are possible?

A saint on the street, a whore in bed: for many women, being a man's dream partner means having to perform an enormous balancing act. But it's not as complicated as it seems at first glance. After all, most men just want a partner who is as gentle as she is shrewd and who likes to spoil as much as she likes to be spoiled.

Of course, this also applies to the ladies during girlfriend sex. Because they know what they want from a man and are able to communicate this. At the same time, they create a warm and open atmosphere to break the ice and be really sexually open with each other. In this setting, a walk or a visit to a restaurant or the theater is a good idea before the curtain finally falls.

And you can still decide on the spur of the moment whether to be rough or tender during girlfriend sex ...
Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Girlfriend Sex in Wien und Umgebung

253 Sedcards
...
Girlfriendsex – die erotische Spielart hält, was der Titel verspricht: Prickelnde Lust in Kombination mit Zärtlichkeit und Gefühl. Somit stellt Girlfriendsex eine spannende Zusatzoption zu vielen härteren Spielarten dar.

Während bei diesen die emotionale, ja fast partnerschaftlich-liebevolle Stimmung zuweilen nicht ganz so ausgeprägt ist, hat die passende käufliche Lady durchaus auch Spaß am Kuscheln und Küssen und geht mit Vergnügen auf entsprechende Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden ein.

Und das Schönste daran: Beim Girlfriedsex schließen sich – genau wie bei heißen Spielen mit einer dauerhaften Partnerin – Emotionalität und Verruchtheit keinesfalls aus.

Warum ist Gefühl Trumpf beim Girlfriendsex?

Girlfriendsex in Reinkultur funktioniert nur, wenn man(n) sich wirklich fallen und aufeinander einlässt. Dienen viele andere Varianten des Sex mit einer käuflichen Lady vor allem der schnellen und möglichst direkten Lustbefriedigung, ist der Weg beim Girlfriendsex das Ziel: Sich gegenseitig mit Augen, Händen und Zungen erkunden, auf die Wünsche des anderen eingehen und Zärtlichkeiten empfangen wie geben.

Die 'Partnerinnen-Variante' unter den Sexspielen beeindruckt durch viel Feingefühl, Aufmerksamkeit und ein hohes Maß an echter Hingabe. Von daher braucht und soll er gar nicht anonym sein – sowohl die Prostituierte als auch der Kunde bringen ihre gesamte Körperlich- und Persönlichkeit mit ein. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass Girlfriendsex keine allzu ernste Sache sein muss. Schließlich ist eine liebe, augenzwinkernde Neckerei doch ein ähnlicher Balsam für die Seele, wie aufmerksam und sinnlich verwöhnt zu werden.

Was ist das Besondere beim Girlfriendsex?

Wie bereits angedeutet, begeistern sich viele Kundinnen und Kunden zurecht für das hohe Maß an Emotionalität, was bei anderen Sexspielen mit Escorts, Prostituierten oder Dominas ansonsten oft nicht in dieser Form gegeben ist.

Girlfriendsex will nicht nur einfach körperlich-sexuell befriedigen. Vielmehr soll man(n) sich als Mensch angekommen, ernst genommen und aufgefangen fühlen. Er ist also eine perfekte Sexvariante, um dem Alltag ein Schnippchen zu schlagen und sich wirklich Zeit für die eigenen Bedürfnisse zu nehmen.

Käufliche Ladys, die sich auf Girlfriendsex spezialisiert haben, sind dementsprechend herzlich, offen und haben keine Eile. Keine von ihnen schaut auf die Uhr und verdreht die Augen, wenn ihr Gegenüber eben noch einen Moment länger schmusen möchte, bevor es tatsächlich zum Sex kommt. Genau wie eine echte Partnerin wünscht sie sich aber auch, dass auf ihre Bedürfnisse und Vorstellungen eingegangen wird. Und genau das macht sie so reizvoll – denn welcher Mann möchte einer Frau nicht auch ihre Wünsche erfüllen?

Girlfriedsex – Welche Spielarten kommen infrage?

Eine Heilige auf der Straße, eine Hure im Bett: Die Traumpartnerin eines Mannes zu sein, bedeutet für viele Frauen,  gefühlt einen enormen Spagat hinlegen zu müssen. Dabei ist es an sich gar nicht so kompliziert, wie es auf den ersten Blick scheint. Denn eigentlich möchten die meisten Männer nur eine Partnerin, die gleichermaßen zärtlich wie gewitzt ist und genauso gerne verwöhnt wie sie sich selbst verwöhnen lässt.

Das trifft natürlich auch auf die Damen beim Girlfriendsex zu. Denn sie wissen, was sie sich von einem Mann erhoffen, und sind in der Lage, dies auch zu kommunizieren. Gleichzeitig schaffen sie eine herzliche und offene Atmosphäre, um das Eis zu brechen und wirklich sexuell offen miteinander umzugehen. In diesem Rahmen bieten sich ein Spaziergang oder ein Restaurant- beziehungsweise Theaterbesuch an, bevor letztlich doch die Hüllen fallen.

Und ob es dann eher hart oder zart zugeht, kann beim Girlfriendsex immer noch spontan entschieden werden ...