Sex with men in Vienna

198 Sedcards
...
Sex between a man and a woman: what sounds like a run-of-the-mill preference at first glance is no longer necessarily so on closer inspection. Because the variations in which a woman can enjoy sex with men are incredibly wide: from cozy and cuddly girlfriend sex to boundary-pushing BDSM games or an almost sporty gangbang, everything is on offer.

In addition, with this formulation it must first be clarified whether sex with men refers to men as a whole or actually to men in the majority. It is therefore worth asking exactly what a woman wants to express with this preference.

What is the classic when having sex with men? One man, one woman and that's it. The classic version of sex with men is impressively uncomplicated. Perhaps beautiful lingerie or daring combinations of vinyl, leather or latex and the most popular sex positions such as rider, doggy, missionary or blowjob.

You don't need many more accessories (apart from various accessories, of course) to give each other exciting moments and enjoy sex with men. Which doesn't mean that it can't be much more elaborate and kinkier ...

What other options are there for sex with men? Admittedly, sometimes nothing beats a good, classic number in bed. Nevertheless, it is understandable that sex with men is also desired in other variations.

The aforementioned Gangbang or its little cousin, the MFM, are very popular with both women and men. Cock-hungry ladies in particular, who can fuck themselves into a real frenzy, get their money's worth with the right amount of men. Conversely, many men love to push a woman even further to her limits during sex with men than they would be able to do alone. Not to mention that this combination is a paradise for exhibitionists and voyeurs.

On the other hand, sex with men can also be a way for men to experience their own limits. For example, when it comes to earning the respect of a dominatrix. Very often a lady will even abstain from sex with men. However, she enjoys it when a slave submits to her to such an extent that sex with them is an option for her. Or she uses a strap-on and takes on the active role herself during sex with men. After all, there are no limits to the imagination!

Are women interested in sex with men in a double pack? Definitely, especially if they are enthusiastic sandwich or gangbang lovers. However, these varieties are not every woman's favorite. In this respect, it is worth looking explicitly for such a lady. Then the pleasure is twice as great, as it is definitely mutual.

Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Sex mit Männern in Wien und Umgebung

266 Sedcards
...
Sex zwischen Mann und Frau: Was im ersten Moment nach einer 0815-Vorliebe klingt, ist es bei näherem Hinschauen nicht mehr unbedingt. Denn die Varianten, in denen eine Frau Sex mit Männern genießen kann, sind unglaublich groß: Vom zärtlich-kuscheligen Girlfriendsex über grenzauslotende BDSM-Spiele oder einen fast schon sportlichen Gangbang ist alles im Programm.

Hinzu kommt bei dieser Formulierung, dass zunächst einmal geklärt werden muss, ob Sex mit Männern Männer insgesamt oder tatsächlich Männer in der Mehrzahl bezeichnet. Es lohnt sich also, genau nachzufragen, was eine Frau mit dieser Vorliebe ausdrücken möchte.

Was ist der Klassiker beim Sex mit Männern?

Ein Mann, eine Frau und fertig. Die klassische Variante beim Sex mit Männern besticht durch ihre Unkompliziertheit. Vielleicht schöne Dessous oder gewagte Lack-, Leder- oder Latexkombinationen und die beliebtesten Sexstellungen wie Reiter, Doggy, Missionar oder Löffelchen.

Viel mehr Zubehör (natürlich abgesehen von diversen Zärtlichkeiten) braucht es nicht, um sich gegenseitig an- und aufregende Momente zu bescheren und den Sex mit Männern zu genießen. Was nicht bedeutet, dass es nicht auch noch deutlich aufwendiger und abgefahrener geht ...

Welche Optionen kommen beim Sex mit Männern noch infrage?

Zugegeben, manchmal geht nichts über eine gute, klassische Nummer im Bett. Dennoch ist es nachvollziehbar, dass Sex mit Männern auch in anderen Abwandlungen gewünscht wird.

Der bereits angesprochene Gangbang oder sein kleiner Vetter, der MFM, stehen sowohl bei Frauen wie Männern hoch im Kurs. Gerade schwanzgeile Ladys, die sich in einen echten Rausch ficken können, kommen bei einem entsprechenden Herrenüberschuss voll auf ihre Kosten. Im Umkehrschluss lieben es viele Männer, eine Frau beim Sex mit Männern noch weiter an ihre Grenzen zu bringen, als sie es alleine schaffen würden. Ganz davon abgesehen, dass diese Kombination ein Paradies für Exhibitionisten und Voyeure ist.

Auf der anderen Seite kann Sex mit Männern für Männer auch selbst eine Erfahrung ihrer eigenen Grenzen darstellen. Wenn es beispielsweise darum geht, sich den Respekt einer Domina zu verdienen. Sehr oft verzichtet eine entsprechende Dame sogar auf Sex mit Männern. Sie genießt es aber, wenn sich ein Sklave ihr so weit unterwirft, dass für ihn selbst Sex mit ihnen infrage kommt. Oder sie nutzt einen Strap-On und übernimmt beim Sex mit Männern selbst die aktive Rolle. Der Fantasie sind schließlich keine Grenzen gesetzt!

Interessieren sich Frauen für Sex mit Männern im Doppelpack?

Auf jeden Fall, gerade dann, wenn sie begeisterte Sandwich- oder Gangbangliebhaberinnen sind. Allerdings sind diese Spielarten nicht die Favoriten jeder Frau. Insofern lohnt es sich, explizit eine solche Lady zu suchen. Dann ist das Vergnügen gleich doppelt so groß, beruht es doch definitiv auf Gegenseitigkeit.