Cum on me in Vienna

209 Sedcards
...
When men are asked about the best seconds of fucking, the answer is always the same: What could be better than an orgasm? What could top the feeling of warm sperm shooting out of your cock? So it's no wonder that many men are also into body insemination. This is because it's a great way to watch ejaculation, and body insemination also makes it possible to have even more fun with the seminal fluid.

Do women also like body insemination? Of course, body insemination is a matter of taste. So there are numerous women for whom sperm clearly needs to be injected into the pussy, rosette or mouth. Perhaps it is caught with a condom or a handkerchief, but it has no place on the body. For other ladies, however, sperm is the hottest liquid of all. Just like men, they love the sight of warm ejaculate shooting out. And of course they love the feeling of it spreading on their skin. The scent of the semen also invites them not to dispose of it carelessly.

What to look out for during body insemination? In some cases, body insemination requires discipline on the part of the man, as he is not allowed to cum in one of his partner's pussies. So if he doesn't ejaculate by jerking off anyway (or the lady does it with a handjob), he has to pull his cock out in good time.

It is in the nature of things that direct contact is made between the woman's body and the male seminal fluid during body insemination. This is also generally harmless and does not normally lead to any infections or unwanted pregnancies. However, care must be taken to ensure that the semen does not reach the woman's genitalia during further play. This also applies if several minutes have passed since the insemination. To be on the safe side, we recommend taking a shower or bath afterwards.

Does body insemination signal a feeling of power? This question can be answered with a clear yes and no. If the lady is a cum-hungry slut anyway, she will by no means consider her role in body insemination to be submissive. The situation is different for submissive women, who do not put body insemination on the taboo list, but do not consider it to be one of their preferences either. Here, body insemination, especially in combination with bondage games, can certainly be perceived as humiliating. Of course, both also apply to gangbangs: such play often ends in the joint insemination of the woman. Whether she is humiliated or possibly even exalted by this depends on the circumstances of the game.

Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Körperbesamung in Wien und Umgebung

237 Sedcards
...
Wenn Männer nach den schönsten Sekunden beim Ficken gefragt werden, ist die Antwort eigentlich immer gleich: Was könnte geiler sein als der Orgasmus? Was könnte dieses Gefühl, wie das warme Sperma aus dem Schwanz herausschießt noch toppen? Kein Wunder also, dass viele Männer auch auf Körperbesamung stehen. Denn dabei lässt sich die Ejakulation toll beobachten, außerdem ermöglicht die Körperbesamung noch weitere Sauereien mit der Samenflüssigkeit.

Stehen auch Frauen auf die Körperbesamung?

Natürlich ist die Körperbesamung Geschmackssache. Es gibt also zahlreiche Frauen, bei denen Sperma ganz klar in Pussy, Rosette oder Mund gespritzt werden muss. Vielleicht wird es mit einem Kondom oder einem Taschentuch aufgefangen, auf dem Körper hat es aber nichts verloren. Für andere Damen indes ist Sperma die geilste Flüssigkeit überhaupt. Genau wie die Männer lieben sie den Anblick des herausschießenden, warmen Ejakulats. Und natürlich lieben sie das Feeling, wenn es sich auf der Haut verteilt. Der Duft des Spermas lädt ebenfalls dazu ein, es nicht achtlos zu entsorgen.

Worauf muss bei der Körperbesamung geachtet werden?

In einigen Fällen erfordert die Körperbesamung Disziplin des Mannes, da er eben nicht in einem der Ficklöcher der Partnerin abspritzen darf. Wenn er seine Ejakulation also nicht ohnehin durch Wichsen herbeiführt (oder die Dame dies mittels Handjob erledigt), muss er seinen Schwanz rechtzeitig herausziehen.

Dass bei der Körperbesamung ein direkter Kontakt zwischen dem Körper der Frau und der männlichen Samenflüssigkeit hergestellt wird, liegt in der Natur der Sache. Dies ist auch generell ungefährlich und führt normalerweise weder zu irgendwelchen Ansteckungen noch zu unerwünschten Schwangerschaften. Es ist aber unbedingt darauf zu achten, dass das Sperma beim weiteren Spiel nicht an die Körperöffnungen der Frau gelangt. Dies gilt auch, wenn seit der Körperbesamung schon einige Minuten vergangen sind. Um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, empfiehlt sich im Anschluss eine Dusche oder ein Bad.

Signalisiert die Körperbesamung ein Machtgefälle?

Diese Frage lässt sich mit einem klaren Jain beantworten. Wenn es sich bei der Dame ohnehin um ein spermageiles Luder handelt, so wird sie ihre Rolle bei der Körperbesamung keineswegs als unterwürfig empfinden. Anders verhält es sich bei devoten Frauen, die eine Körperbesamung zwar nicht auf die Tabuliste setzen, aber auch nicht zu ihren Vorlieben zählen. Hier kann die Körperbesamung, insbesondere in Kombination mit Fesselspielen, durchaus als erniedrigend empfunden werden. Beides gilt selbstverständlich auch beim Gangbang: Gern endet ein solches Spiel in der gemeinsamen Körperbesamung der Frau. Ob sie dadurch erniedrigt oder möglicherweise sogar erhöht wird, ist abhängig von den Vorzeichen, unter die das Spiel gestellt wurde.