Whore Education in Vienna

17 Sedcards
...
The term whore training describes a long-term role-playing variant that transforms both a female and a male sub into a prostitute who looks as real as possible. The key point of whore training is that sex for money is accepted by strangers and their sexual desires are fulfilled without objection as long as no taboo is violated. Within the training of whores, various clich├ęs are of course also played with, for example the feminization of men.

What makes whore training for women? There can be various reasons why a woman decides to train as a whore. On the one hand, it may actually be for the pleasure of earning money through sexual services. Alternatively, the pleasure of being an uninhibitedly acceptable „slut“ comes into play. And some women are also enthusiastically sexualized or humiliated during whore training.

However, all aspects live equally from the fact that the ladies voluntarily give up some of their personal rights as part of the whore training. If this were not the case and there was no consent, the project would be a criminal offense and would result in legal prosecution.

What does whore training look like for men? This aspect also applies to whore training for men: there must be no plans for commercial prostitution, nor may the man in question be forced into this activity.

In addition, for the men who undergo training as whores, it is above all about the pleasure of erotic-sexual availability. However, there is usually also the fun of being transformed into a slutty woman in the truest sense of the word.

How do you run properly? What is the perfect outfit? What do you have to pay attention to when applying make-up? And what is the perfect behavior? All of these points are taken into account in whore training for men - often in combination with humiliation and degradation. This is particularly evident in the term "two-hole mare", which is often used to describe transvestites who enjoy passive sex with strangers.

What else is important when it comes to whore training? As already indicated, voluntariness is of the highest priority when training whores in a BDSM or other erotic-sexual context. Only if this is given and the whore training is not used for commercial purposes is it really legal.

Apart from that, women and men also have very different priorities when it comes to whore training. While one person is primarily interested in clothing and behavior, another may be much more interested in very specific sex practices that are to be performed on them.
It is therefore of the utmost importance to find players in the whore training program who respond to these sticking points and take them into account on a permanent basis. However, if this is the case, the resulting sex contacts at special swingers club theme evenings or at well-known parking lots can be particularly positive experiences.

Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Hurenausbildung in Wien und Umgebung

19 Sedcards
...
Der Begriff Hurenausbildung beschreibt eine längerfristige Rollenspielvariante, die sowohl eine weibliche wie auch einen männlichen Sub in eine möglichst echt wirkende prostituierte Person zu verwandeln. Kernpunkt der Hurenausbildung ist dabei, dass Sex gegen Bezahlung durch fremde Personen akzeptiert und deren Sexwünsche widerspruchslos erfüllt werden, solange kein Tabu davon berührt wird. Innerhalb der Hurenausbildung wird darüber hinaus bei Gefallen natürlich auch gerne noch mit diversen Klischees gespielt – beispielsweise der Feminisierung auf Männerseite.

Was macht die Hurenausbildung für Frauen aus?

Warum sich eine Frau für eine Hurenausbildung entscheidet, kann verschiedenste Gründe haben. Einmal kann es sich tatsächlich um den Spaß am Geldverdienen durch sexuelle Dienstleistungen handeln. Alternativ kommt aber auch der Genuss, eine hemmungslos nehmbare „Schlampe“ zu sein, ins Spiel. Und manche Frauen lassen sich bei der Hurenausbildung auch mit Begeisterung sexualisieren beziehungsweise demütigen.

Alle Teilaspekte leben jedoch gleichermaßen davon, dass die Ladys im Rahmen der Hurenausbildung freiwillig auf manche persönlichen Rechte teilweise verzichten. Wäre dem nicht so und würde kein Einverständnis vorliegen, wäre das Vorhaben strafbar und zöge eine juristische Verfolgung  nach sich.

Wie sieht die Hurenausbildung für Männer aus?

Dieser Gesichtspunkt trifft auch auf die Hurenausbildung für Männer zu: Es darf weder eine gewerbsmäßige Prostitution geplant sein noch darf der entsprechende Mann zu dieser Tätigkeit gezwungen werden.

Darüber hinaus geht es auch für die Männer, die sich einer Hurenausbildung unterziehen, vor allem um die Freude an der erotisch-sexuellen Verfügbarkeit. Hinzu kommt allerdings meist auch noch der Spaß an der Verwandlung zu einer im wahrsten Sinne des Wortes nuttigen Frau.

Wie läuft man(n) richtig? Wie ist die perfekte Kleidung beschaffen? Worauf muss man(n) beim Schminken achten? Und wie sieht das perfekte Verhalten aus? All diese Punkte werden bei der Hurenausbildung für Männer berücksichtigt – häufig auch in Kombination mit Erniedrigungen und Demütigungen. Besonders deutlich wird dies auch am Begriff der „Zweilochstute“, den man(n) häufig für Transvestiten mit Spaß am passiven Sex mit unbekannten Personen nutzt.

Worauf kommt es bei der Hurenausbildung noch an?

Wie bereits angedeutet, ist Freiwilligkeit bei der Hurenausbildung im BDSM- oder anders gelagerten erotisch-sexuellen Kontext von höchster Priorität. Nur dann, wenn diese gegeben ist und die Hurenausbildung nicht für gewerbsmäßige Zwecke genutzt wird, ist sie wirklich legal.

Davon abgesehen legen Frauen und Männer aber auch teilweise recht unterschiedliche Schwerpunkte bei einer Hurenausbildung. Während für die eine Person vor allem Kleidung und Verhalten spannend sind, interessiert sich eine andere vielleicht deutlich mehr für ganz spezielle Sexpraktiken, die an ihr vorgenommen werden sollen.

Es ist also von allerhöchster Wichtigkeit, bei der Hurenausbildung Mitspieler(innen) zu finden, die auf diese Knackpunkte eingehen und sie dauerhaft berücksichtigen. Ist das allerdings der Fall, können daraus entstehende Sexkontakte an speziellen Swingerclub-Themenabenden oder auf dafür bekannten Parkplätzen Erlebnisse der besonders positiven Art werden.