Facial Completion (COF) in Vienna

99 Sedcards
...
Kinky sex, kinky beds and kinky women: What could be better in this respect than sperm games? The contrast on freshly painted nails and the smooth running along plump breasts or tight buttocks has an extremely strong appeal for many women and men. The crowning glory, however, is the completion on the face (COF).

A mouth wide open in ecstasy, sensually closed eyes, the sperm making its way along the curve of the mouth towards the cheekbones and then can no longer quite hold on to the chin as a drop - the completion on the face (COF) is picture-book head cinema for adults.
And at the same time, it doesn't have to be just one man's sperm. A Threesome MFM or group sex makes it possible for ladies who love cock and sperm to get everything they long for, including facial completion (COF).

What is the appeal of a cumshot? Appearance is everything: the cum placed perfectly on the forehead, lips, cheekbones or chin after a facial completion (COF) forms a wonderful contrast to the sensually happy and satisfied facial expression of the recipient. It's practical that the liquid proof of male lust doesn't cause any problems either. As long as it does not necessarily get into the hair or open eyes when it is applied to the face (COF), everything is usually in perfect order and nothing stands in the way of facial decoration.

And although this aspect alone gives both the recipient and the viewer a real kick (especially if it involves a large amount of sperm), you can literally top the whole thing. Particularly in a BDSM context, a completion on the face (COF) makes it clear to the passive or submissive part that they are at their mercy and can be easily humiliated if the top wishes. This is made particularly clear by additional restraints and the fact that there is no longer any possibility of escape.

Completion in the face (COF) – Crushing conclusion or tingling new start?

Come and done – many men struggle with this prejudice in relation to their orgasm. Nonetheless, the majority of them do want a second round, they just need the right eye-catcher to get them aroused again. What could be better in this respect than a completion on the face (COF)?
And even a high proportion of women love to turn their sex partner on again with a completion on the face (COF) and a really dirty smile. Why not, it's an extremely horny experience for both parties, which makes you want more. And when is a tasteful face and body decoration really complete?  

Why only have sex with a man with a complete face (COF)? For a true cum dump, a man's quantity is often not enough. This is not an individual failure, but simply a fact. But how pleasing for the lady that there are enough men who are into group sex, even gangbangs. In this way, facial perfection (COF) is possible several times over. Bukkake parties are exactly the right keyword in this respect.

 

Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Vollendung im Gesicht (COF) in Wien und Umgebung

128 Sedcards
...
Versauter Sex, versaute Betten und versaute Frauen: Was bietet sich in dieser Hinsicht mehr an als Spermaspiele? Der Kontrast auf frisch lackierten Nägeln und das geschmeidige Entlanglaufen an prallen Brüsten oder knackigen Hintern übt einen extrem starken Reiz auf viele Frauen und Männer aus. Die Krönung ist allerdings die Vollendung im Gesicht (COF).

Ein in Extase weit geöffneter Mund, sinnlich geschlossene Augen, an deren Bogen das Sperma sich seinen Weg in Richtung Wangenknochen entlang bahnt und sich dann als Tropfen nicht mehr ganz am Kinn halten kann … die Vollendung im Gesicht (COF) ist bilderbuchreifes Kopfkino für Erwachsene.

Und gleichzeitig muss es nicht bei der Spermamenge eines Mannes bleiben. Ein Dreier MFM oder Gruppensex ermöglichen es schwanz- und spermageilen Ladys, all das zu bekommen, wonach sie sich im Übermaß sehnen – inklusive Vollendung im Gesicht (COF).

Worin besteht der Reiz bei einem Cumshot?

Optik ist alles: Das nach einer Vollendung im Gesicht (COF) formvollendet auf Stirn, Lippen, Wangenknochen oder Kinn platzierte Sperma bildet einen wunderbaren Kontrast zum sinnlich-glücklich-befriedigten Gesichtsausdruck der Empfängerin. Praktisch, dass der Flüssigkeit gewordene Beweis der männlichen Lust auch keine Probleme bereitet. Solange er bei der Vollendung im Gesicht (COF) nicht unbedingt in die Haare oder offenen Augen gelangt, ist in aller Regel alles in schönster Ordnung und der Gesichtsdekoration steht nichts mehr im Wege.

Und obwohl allein dieser Aspekt der Empfängerin wie dem Betrachter einen echten Kick verleiht (zumal, wenn es sich um eine große Spermamenge handelt), kann man(n) das Ganze im wahrsten Sinne des Wortes noch toppen. Gerade im BDSM-Zusammenhang macht eine Vollendung im Gesicht (COF) dem passiven oder submissiven Part klar, dass er ausgeliefert ist und bei Wunsch des Tops problemlos gedemütigt werden kann. Was besonders durch zusätzliche Fesselungen und eine nicht mehr gegebene „Fluchtmöglichkeit“ verdeutlicht wird.

Vollendung im Gesicht (COF) – Krönender Abschluss oder prickelnder Neustart?

Gekommen und Feierabend – mit diesem Vorurteil in Bezug auf ihren Orgasmus kämpfen viele Männer. Nichtsdestotrotz hat die Mehrheit durchaus Lust auf eine zweite Runde, es muss nur der richtige Eyecatcher zwecks erneuter Erregung her. Was wäre in dieser Hinsicht besser geeignet als eine Vollendung im Gesicht (COF)?

Und auch eine hohe Frauenquote liebt es, ihren Sexpartner mit einer Vollendung im Gesicht (COF) und einem wirklich versauten Lächeln erneut anzumachen. Warum auch nicht, handelt es sich doch um ein für beide Seiten extrem geiles Erlebnis, was Lust auf mehr macht. Und wann ist eine geschmackvolle Gesichts- und Körperdekoration schon wirklich komplett abgeschlossen?
 

Warum nur Sex mit einem Mann bei einer Vollendung im Gesicht (COF)?

Für ein wahres Spermaluder ist die Menge eines Mannes oft nicht genug. Das ist kein individuelles Versagen, sondern einfach eine Tatsache. Aber wie erfreulich für die Lady, dass es genug Männer gibt, die auf Gruppensex, sogar Gangbangs, stehen. Auf diese Weise ist die Vollendung im Gesicht (COF) gleich mehrfach möglich. Bukkake-Partys sind in dieser Hinsicht genau das richtige Stichwort.