Adult Baby in Vienna

22 Sedcards
The adult baby is undoubtedly one of the erotic types of play that may seem the strangest to those not involved. In fact, it is quite unusual when adults want to slip into the role of a toddler or baby. The logical counterpart to the adult baby is of course the wet nurse or mother, or the father if the roles are different.

An adult baby has nothing to do with puberty

Whenever there is talk of children in sexuality, people have terrible images of abused wards in mind. As an adult baby, you also have to contend with this prejudice, although the idea is completely absurd: an adult baby wants to slip into the role of the infant, but would not be able to do anything at all sexually with real children.

Why do men become adult babies? Men who like to slip into the role of a baby can be found in all sections of the population and across all age groups. The men concerned enjoy crawling around in baby clothes, sucking on pacifiers and baby bottles, babbling incomprehensibly and being cleaned and changed by a woman who takes on the role of mother or wet nurse. Even if it is clearly about sexual satisfaction, the man's cock usually plays hardly any role, so the pleasure is mainly in the head. Of course, there is no prohibition on an adult baby having sex after this bizarre role play. However, this is rarely practiced.

Are there also female adult babies?

Of course, the role of the infant is not reserved for men alone. In fact, there are quite a large number of women who also feel very comfortable in this role. Women who like to slip into this role usually want to be cared for by their partner in a particularly loving, tender way. However, the desire for a submissive woman to take on the role of a baby is usually expressed by dominant men. It is not uncommon for this to involve the childlike scheme, so the men choose a lady who already appears very young and fragile. In the role play, the man then usually takes on the role of a strict father or teacher who instructs, teaches and, of course, chastises the adult baby. This adult baby role play may well involve sexual acts, but these are usually much harsher.
Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Adult Baby in Wien und Umgebung

15 Sedcards
Das Adult Baby gehört fraglos zu den erotischen Spielarten, die Unbeteiligten am sonderbarsten erscheinen müssen. Denn tatsächlich ist es außergewöhnlich, wenn erwachsene Menschen in die Rolle eines Kleinkindes oder Babys schlüpfen wollen. Das logische Pendant zum Adult Baby ist natürlich die Amme beziehungsweise Mutter, bei anderer Rollenverteilung der Vater.

Ein Adult Baby hat nichts mit Pädophilie zu tun

Immer wenn in der Sexualität die Rede von Kindern ist, haben Menschen schlimme Bilder von missbrauchten Schutzbefohlenen vor Augen. Auch als Adult Baby hat man mit diesem Vorurteil zu kämpfen, obwohl der Gedanke vollkommen abwegig ist: Ein Adult Baby will selbst in die Rolle des Säuglings schlüpfen, könnte mit echten Kindern sexuell gesehen aber überhaupt nichts anfangen.

Warum werden Männer zum Adult Baby?

Männer, die gerne in die Rolle eines Säuglings schlüpfen, gibt es in allen Teilen der Bevölkerung und quer durch alle Altersklassen. Die betroffenen Männer genießen es, in Babykleidung herumzukrabbeln, an Schnullern und Babyflaschen zu saugen, unverständlich zu brabbeln und sich von einer Frau, die die Rolle der Mutter oder einer Amme übernimmt, saubermachen und wickeln zu lassen. Auch wenn es klar um sexuelle Befriedigung geht, spielt der Schwanz des Mannes normalerweise kaum eine Rolle, der Lustgewinn spielt sich also vordergründig im Kopf ab. Natürlich gibt es kein Verbot, dass ein Adult Baby im Anschluss an dieses bizarren Rollenspiel noch Sex haben darf. Dies wird aber nur selten so praktiziert.

Gibt es auch weibliche Adult Babys?

Selbstverständlich ist die Rolle des Säuglings nicht alleine den Männern vorbehalten. Tatsächlich gibt es sogar eine recht große Anzahl an Frauen, die sich in dieser Rolle ebenfalls sehr wohlfühlen. Frauen, die gerne in diese Rolle schlüpfen, wollen meistens vom Partner auf ganz besonders liebevolle, zarte Art und Weise umsorgt werden. Den Wunsch, dass eine devote Frau in die Babyrolle schlüpft, äußern allerdings zumeist dominante Männer. Dabei geht es nicht selten um das Kindchenschema, die Männer suchen sich also eine ohnehin sehr jung und zerbrechlich wirkende Dame aus. Im Rollenspiel übernimmt der Mann dann zumeist die Rolle eines gestrengen Vaters oder Lehrers, der ein Adult Baby unterweist, belehrt und natürlich auch züchtigt. Bei diesem Adult Baby Rollenspiel kann es durchaus zu sexuellen Handlungen kommen, die hier aber meist deutlich härter ausfallen.