Kiki, MiMi & FeiFei❤️

Geile Asia girls neu in Wien

Sprachen: Deutsch und Chinesisch

Weitere Infos

Herzlich Willkommen im unseren Studio! Es erwarten dich hier Asia-Girls: Kiki (28), und FeiFei (28). Sie sind sexy und zärtlich. Alle Damen verfügen über ein eigenes Gesundheitszertifikat und leisten sehr gute Massagen.
Sie bemühen sich, die Wünsche ihrer Gästen zu erfüllen.
Alles ist möglich! Ruf uns an oder komm einfach vorbei und überzeug dich selbst!
Neues Mädchen aus Singapur ist da!

Unser Studio ist täglich 24 Stunden geöffnet! 
Wir freuen uns auf deinen Anruf und Besuch! 
Wir machen auch Haus-Hotelbesuche! Für Haus-Hotelbesuche sind wir täglich 24 Stunden erreichbar! 
Achtung: Unser Studio hat zwei Türen. Eine Tür liegt direkt auf der Seite Wimbergergasse; eine andere Tür ist im Haus drinnen. Wenn du vor der Haustür (Wimbergergasse39) den Knopf Top1-4 drückst, kommst du ins Haus. Wir empfangen dich vor der Innentür. 

Kontakt: +4368120914279

Spezialangebote:

  • Besuchbar
  • Hausbesuche
  • Hotelbesuche
  • Massagen
  • Fingerspiele

Bewertungen

Profile picture
Chrispetroni
01.10.2023 22:51

Abzocke!!!!! Habe 3 x gefragt ob das Girl vom Foto kommt!!! Dann schicken sie mir ein Mädchen dass überhaupt nicht so aussieht. Noch dazu hässlich ist.

Profile picture
ben77
30.09.2023 20:06

Bei mir alles bestens, Dame war zwar auch nicht wie auf den Fotos was aber bei Asias sowieso meistens so ist:) man weiss es ja eigentlich. Aber es war trotzdem sehr passend und fast gleich auch sehr sympathisch Süss und Geil! Ich war zufrieden Danke🥰

Profile picture
Onkel Charly
29.09.2023 19:44

Hatte Kiki bei mir im Hotel, leider hat sie gar keine Übereinstimmung mit den Photos! Alles Fake! Service nicht vorhanden!

Calendar Solid Icon 26.04.2023
ID: 1001298
Info Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen / Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit. Einverstanden