Profil von HotBabe13

HotBabe13

0 verfügbare Sedcards

HotBabe13

0

Folgen mir

0

Sedcards

HotBabe13

Willkommen auf meiner Seite, darf ich mich Vorstellen?

Mein Name ist Hannah 

Zu meiner Person: schlank, attraktiv, sympathisch, witzig, gepflegt und ein Mix aus Romantik,P*rno ,soft & hardcore. 

Ich biete Dir an, eine entspannte schöne Zeit mit mir zu verbringen.

Mir gefällt es einen Mann lange und ausgiebig zu verwöhnen. Ich richte mich nach Dir und Deinen Wünschen aber gerne kannst du dich auch überraschen lassen;-) 

Sympathie ist mir äusserst wichtig. 

Eine gepflegte saubere Erscheinung ist für beide Seiten selbstverständlich. Diskretion versteht sich von selbst. 

Das ein Gast mich zufrieden und glücklich verlässt, hat bei mir oberste Priorität! 

Ganz nach dem Motto ' Man kommt als Fremder und geht als Freund' 

Bei mir ist alles mit Gefühl, Einfühlvermögen und ohne Zeitdruck. 

Ich suche Abenteuer weil ich ziemlich versaut bin ;) Ich mag das Kribbeln kurz vor dem Öffnen der Tür wenn du zu mir kommst, ich mag den Moment in dem meine innere Naturgeile Göttin aufwacht.. 

Ab diesem Moment hast Du eine herzensliebe und einfühlsame Lady sowie eine sehr leidenschaftliche, sexy Liebhaberin an deiner Seite. Ich möchte dich gerne aus deinem Alltag entreißen und in der Zeit, die wir miteinander verbringen in unsere eigene kleine versaute Welt entführen.. 

Diese sexy Abenteuer, die ich gerne mit dir, lieber Gentleman, erleben und ausleben möchte. 

Du wirst unsere gemeinsame Zeit sicherlich mit einem Lächeln in schöner, geheimer Erinnerung behalten, denn Das ist was Der Job für mich ausmacht:Die wahre Geliebte auf Zeit sein!  

Also melde dich bei mir und Lass uns das Abenteuer beginnen. 

 

Meine Tabus: 

•Anal

•Fisting

•Aufnahme

•GV ungeschützt 

 

Info Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen / Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit. Einverstanden