Profil von sexyClass

sexyClass

0 verfügbare Sedcards

sexyClass

0

Folgen mir

0

Sedcards

sexyClass

Hallo....Ich bin BETTY, wenn du auf der Suche nach einem schönen und heißen Mädchen bist, das die Gesellschaft eines Mannes wirklich mag... dann bist du hier genau richtig :) Ich bin 23 Jahre alt, groß, schlank, geschmeidig und habe einen ganz natürlichen Körper.
Ich bin gut ausgebildet und gut angepasst. Ich bin von Natur aus feminin und glamourös und ziehe anspruchsvolle Herren an, die Schönheit, Eleganz, Intellekt und Tiefgang zu schätzen wissen.
Ich finde es immer schwierig, mich selbst schriftlich zu beschreiben, also überlasse ich das Reden meinen Bildern.


Du wirst meine LOVELY FIGURE mit einem schlanken, aber sehr kurvigen, straffen Körper und meine weiche Haut bewundern und ich werde dich überraschen, wie sehr ich wirklich liebe, was ich tue.
Lass mich dich durch meine Welt der SENSUALITÄT und des SPASSES fahren, ohne ''Zeit zu hetzen''


Meine Fotos und mein TATTO zeigen mein wahres Ich zu 1000% und ich garantiere dir, dass ich dich persönlich zum Staunen bringe, alle meine Fotos sind aktuell.... 


Ausnahme: Tut mir leid, ich gehe nicht in Hotels oder Privatwohnungen aus. -


WARNUNG:

Mit Respekt behandelt zu werden, ist eine Sache, die ich bewundere, ein gegenseitiges Gefühl des Respekts macht eine Interaktion viel befriedigender;Ich hoffe, du behältst das im Hinterkopf, wenn du mich kontaktierst, um unser RENDEZVOUZ vorzubereiten!

MEINE PREISE SIND NICHT VERHANDELBAR & SPIEGELN DIE KOMPANIONELLKEIT UND SCHÖNHEIT, die ich anbiete. MEIN KONTAKT IST NUR FÜR GESCHÄFTSANFRAGEN VERFÜGBAR.

........... +4368184139803

Info Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen / Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit. Einverstanden