Vomit in Vienna

5 Sedcards
  • Aroma Templ

    bookmark-icon Bookmark Aroma Templ

    SEX DIRECT

  • Laufhaus Juchgasse

    bookmark-icon Bookmark Laufhaus Juchgasse

    New Top Girls!!!

  • Sexy Angels

    bookmark-icon Bookmark Sexy Angels

    the best escorts in Vienna

  • Laufhaus Juchgasse

    bookmark-icon Bookmark Laufhaus Juchgasse

    INTERNATIONAL GIRLS

  • Laufhaus Zollgasse

    bookmark-icon Bookmark Laufhaus Zollgasse

    Porn and erotic stars you can touch!

...
Of course, there are many more popular types of eroticism and a few that only have a manageable number of followers. Vomit clearly belongs in the latter group. Literally translated, vomit is called vomiting. Followers of this type of play therefore love to vomit or watch others do so. The vomit itself can also become the object of sexual pleasure. Incidentally, vomit has been known as an erotic game since ancient times.

The smells were vomit

What sounds like an exaggerated statement by a dissatisfied historian has another, true core. Back then, representatives of the wealthy upper classes loved to stuff themselves with food in binge-eating orgies, which often ended in communal vomiting. It is not known when some of the Romans recognized vomit as a sexual preference. However, the phrase "mixed shower" has survived to this day when it comes to vomiting in a sexual context.

What's the cool thing about vomit? There are also very different variations of vomit. Perhaps the most popular type of vomit is watching each other. You get excited watching someone vomit and, of course, experience the visual and olfactory stimulation. Other people take great pleasure in being vomited on in the best sense of the word. Most of these people then vomit on their bodies and then spread the vomit further over their bodies. In a few cases, the vomit is even eaten again during vomiting - either by the person vomiting themselves or by other people involved in the game.

How is vomit incorporated into BDSM – games?

Vomit can of course only be part of S/M practices if this has been expressly agreed in advance. However, there are many ways in which vomit can be integrated into the game as a stimulating component. For example, it is possible to fixate a submissive person and then vomit on them. The body can also be the target, but also the mouth. In this case, the mouth can be opened using a funnel or a special mouth lock so that it cannot be closed intentionally or reflexively. In this vomit – game, the person being restrained in this way is forced to swallow their partner's vomit. Conversely, the submissive partner can of course also be forced to vomit themselves. To do this, fingers or other objects are inserted into his or her throat to induce vomiting.

Are there any health risks associated with vomiting? It is obvious that it is not healthy to eat half-digested food again, especially from another person. After all, in addition to gastric juices, these foods contain all kinds of substances and microorganisms that contribute to digestion, which are different for each person. Vomit is also not entirely harmless for the person vomiting, however, as the vomit contains pungent acids that attack the esophagus, oral mucosa and tooth enamel. So if you think vomit is a great way to play, you shouldn't indulge in it too often - for the sake of your health.

Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Vomit in Wien und Umgebung

5 Sedcards
...
Natürlich gibt es in der Erotik viele beliebtere Spielarten und wenige, die nur eine überschaubare Zahl von Anhängern finden. Vomit gehört klar in die letztere Gruppe. Wörtlich übersetzt heißt Vomit „Erbrechen“. Anhänger dieser Spielart lieben es also, sich zu übergeben oder andere dabei zu beobachten. Auch das Erbrochene selbst kann anschließend zum Gegenstand der sexuellen Gelüste werden. Übrigens ist Vomit schon in der Antike als erotisches Spiel bekannt gewesen.

Die Römer waren zum Kotzen

Was nach einer überspitzten Aussage eines unzufriedenen Geschichtsschülers klingt, hat einen anderen, wahren Kern. Denn damals liebten es Vertreter der reichen Oberschicht, sich in Fressorgien mit Speisen regelrecht vollzustopfen, was oftmals im gemeinschaftlichen Erbrechen endete. Ab wann einige der Römer Vomit als sexuelle Vorliebe erkannten, ist nicht überliefert. Gehalten hat sich aber bis heute die Formulierung „Römische Dusche“, wenn es um das Kotzen im sexuellen Kontext geht.

Was ist das Geile am Vomit?

Auch beim Vomit gibt es ganz unterschiedliche Varianten. Als vielleicht beliebteste Spielart beim Vomit gilt das gegenseitige Beobachten. Man geilt sich also daran auf, jemanden beim Erbrechen zuzuschauen und dabei natürlich auch den optischen wie geruchsmäßigen Reiz zu erleben. Andere Menschen haben große Freude daran, beim Vomit im besten Sinne des Wortes angekotzt zu werden. Zumeist lassen diese Menschen sich dann auf den Körper erbrechen, um die Kotze anschließend weiter auf dem Körper zu verteilen. In wenigen Fällen wird das Erbrochene beim Vomit sogar wieder verspeist – entweder vom Kotzenden selbst oder von anderen, am Spiel beteiligten Personen.

Wie wird Vomit in BDSM – Spiele eingebunden?

Vomit kann freilich nur ein Teil von S/M-Praktiken sein, wenn dies im Vorfeld ausdrücklich so abgesprochen wurde. Dann gibt es allerdings viele Möglichkeiten, wie Vomit als reizvolle Komponente in das Spiel integriert werden kann. So ist es beispielsweise möglich, eine devote Person zu fixieren und sie anschließend anzukotzen. Auch dabei kann der Körper das Ziel sein, aber auch der Mund. Dieser lässt sich in diesem Fall mittels Trichter oder mit einer besonderen Maulsperre so öffnen, dass er nicht absichtlich oder reflexartig geschlossen werden kann. Die so fixierte Person ist also gezwungen, bei diesem Vomit – Spiel das Erbrochene des Partners beziehungsweise der Partnerin zu schlucken. Umgekehrt kann der devote Part freilich auch selbst zum Erbrechen gezwungen werden. Dafür werden ihm oder ihr Finger oder längliche Gegenstände in den Rachen eingeführt, die den Brechreiz auslösen.

Gibt es gesundheitliche Gefahren beim Vomit?

Dass es nicht gesund ist, halbverdaute Nahrungsmittel, noch dazu von einer anderen Person, ein weiteres Mal zu essen, liegt auf der Hand. Immerhin enthalten diese nun neben dem Magensaft jede Menge zur Verdauung beitragende Stoffe und Mikroorganismen, die bei jedem Menschen unterschiedlich zusammengesetzt sind. Für den Kotzenden selbst ist Vomit aber auch nicht ganz ohne, da das Erbrochene scharfe Säuren enthält, die die Speiseröhre, die Mundschleimhaut und den Zahnschmelz angreifen. Wer Vomit also für eine geile Spielart hält, sollte sich diesen Genuss trotzdem nicht allzu oft gönnen – der Gesundheit zuliebe.