Pain Therapy in Vienna

19 Sedcards
...
While the purpose of pain therapy in conventional medicine is to reduce or completely eliminate pain, in a BDSM context the situation is exactly the opposite: Here it is the trigger for more or less intense pleasure pain, although it must not be harmful to health. However, as long as the masochist exposed to pain therapy is not seriously endangered either mentally or physically, it is a literally stimulating pleasure play.

Is everything permitted in pain therapy? Only that which is expressly agreed and to which both the masochistic and sadistic parts agree is permitted. Exceeding clearly defined boundaries makes pain therapy - as is the case with many other types of BDSM - slip out of the legal realm. It is therefore of the utmost importance that all participants clearly state their boundaries and that any changes in this regard are made transparent at all times.

Otherwise, pain therapy appeals to many people simply because of the setting in which it is practiced. As part of „white eroticism“, it is a genuine clinic game and usually takes place in a treatment room in the style of a doctor's surgery or hospital. The gynecological chair, on which the patient can be fixed before the start of pain therapy, is particularly important in terms of the furnishings.

What does pain therapy look like? In principle, it is possible to limit pain therapy to a very specific, tiny area of the body. But why only stimulate a small area when the whole body has many points that can be treated with pleasure?
Especially men who want to experience pain therapy passively will be thrilled by the range of possibilities: Dilators and urethral vibrations are used as well as electrodes, anal plugs, cock rings, needles, infusion solutions and much more.
At the same time, it can be accompanied by various humiliations and, if necessary, punishments, for example if the patient tries to avoid the treatment. In this context, the practice team may also take great pleasure in first restraining the patient and then enjoying their defenselessness. Although this pleasure is best reciprocated in pain therapy.

The most important basic rule in pain therapy? - Safety first

The basis for a successful pain therapy is trust in the active party and genuine competence on their part. For this reason, a visit to a professional dominatrix is a good idea: she has the necessary knowledge and is able to assess the situation correctly and, if in doubt, to stop it. At the same time, she is a trustworthy person with whom a masochist can let himself go wonderfully in the course of pain therapy. The result: pleasurable pain at its finest!
Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Schmerztherapie in Wien und Umgebung

9 Sedcards
...
Liegt der Sinn einer Schmerztherapie in der konventionellen Medizin darin, Schmerzen zu mindern oder komplett aufzulösen, sieht es im BDSM-Zusammenhang genau andersherum aus: Hier ist sie der Auslöser für einen mehr oder weniger heftigen Lustschmerz, wobei sie freilich nicht gesundheitlich bedenklich sein darf. Solange der der Schmerztherapie ausgesetzte Masochist aber weder psychisch noch physisch ernsthaft gefährdet wird, ist sie ein buchstäblich anregendes Lustspiel.

Ist bei der Schmerztherapie alles erlaubt?

Erlaubt ist nur das, was ausdrücklich vereinbart ist und wem sowohl der masochistische als auch der sadistische Part zustimmen. Das Überschreiten von eindeutig definierten Grenzen lässt die Schmerztherapie – wie es ebenso auf viele andere BDSM-Spielarten zutrifft – aus dem legalen Bereich rutschen. Daher ist es von größter Wichtigkeit, dass alle Beteiligten ihre Grenzen klar benennen und diesbezügliche Änderungen jederzeit transparent gemacht werden.

Ansonsten spricht die Schmerztherapie viele Menschen schon durch den Rahmen, in dem sie praktiziert wird, an. Als Teil der „weißen Erotik“ ist sie ein waschechtes Klinikspiel und findet meistens in einem Behandlungsraum im Stil einer Arztpraxis oder eines Krankenhauses statt. Besondere Bedeutung in Bezug bei der Einrichtung hat dabei vor allem der gynäkologische Stuhl, auf dem der / die Patient(in) vor Start der Schmerztherapie fixiert werden kann.

Wie sieht eine Schmerztherapie aus?

Grundsätzlich ist es möglich, die Schmerztherapie auf eine ganz konkrete, winzige Körperstelle zu begrenzen. Aber warum nur eine kleine Partie stimulieren, wenn doch der ganze Körper sehr viele lustvoll zu behandelnde Punkte bereithält.

Gerade Männer, die eine Schmerztherapie passiv erleben wollen, werden von der Bandbreite der Möglichkeiten begeistert sein: Dilatoren und Harnröhrenvibrationen findet ebenso Anwendung wie Elektroden, Analplugs, Cockringe, Nadeln, Infusionslösungen und und und.

Gleichzeitig kann sie von diversen Demütigungen und gegebenenfalls auch Bestrafungen begleitet werden, beispielsweise, wenn der Patient versucht, der Behandlung auszuweichen. In diesem Rahmen kann es dem Praxisteam auch große Freude bereiten, ihn zunächst zu fixieren und anschließend seine Wehrlosigkeit zu genießen. Wobei diese Freude bei der Schmerztherapie freilich am besten auf Gegenseitigkeit beruht.

Die wichtigste Grundregel bei der Schmerztherapie? - Safety first

Die Basis für eine gelungene Schmerztherapie sind Vertrauen in den aktiven Part und echte Kompetenzen auf seiner Seite. Aus diesem Grund bietet sich auch der Besuch bei einer professionellen Domina an: Sie besitzt die notwendigen Kenntnisse und ist in der Lage, die jeweilige Situation richtig einzuschätzen und im Zweifelsfall auch aufzulösen. Gleichzeitig ist sie eine vertrauenswürdige Person, bei der sich ein Masochist im Zuge der Schmerztherapie wunderbar fallen lassen kann. Das Ergebnis: Lustvolle Schmerzen vom Feinsten!