Swallow in Vienna

55 Sedcards
...
Swallow, you slut!" For fans of this type of play, it is perfectly clear what a woman has to do with the sperm. Of course, this is not only cool, but also extremely practical: you just have to open your pants and take out your cock, and the woman can satisfy it extensively with her mouth. But what happens to the sperm afterwards? It's easiest if she's ready to swallow, because then you can even do without a condom or baggies.

Look or swallow?

For cock-hungry women, it's simply the greatest thing to work a male member with your hands and mouth and watch it get plumper and plumper. Shortly before the man's orgasm, however, the woman must decide whether she would rather watch the ejaculate squirt out or whether she would rather enjoy its taste. In the latter case, she can feel how the hard, twitching cock empties into her mouth and the creamy seminal fluid squirts out. Anyone who appreciates its slightly salty taste will love to swallow it.


Swallowing sperm doesn't always work

Many men want to have vaginal or anal sex with a woman, but still want her to swallow their sperm at the end. This means a kind of coitus interruptus, because you have to pull your cock out in time before you cum. It becomes even more difficult if you have worn a condom during sex, which would of course get in the way of swallowing. So there are a few hurdles to overcome. But swallowing is not a compulsory exercise, so you should simply be able to laugh together about any mishaps.

Swallowing semen as a form of humiliation

If a woman voluntarily puts herself in the submissive position, swallowing sperm can be seen as a gesture of humiliation. It is often the crushing conclusion to a BDSM session. In some cases, other men are also involved, so swallowing can become a real mass insemination. However, the participants should be healthy, as none and pathogens can also be transmitted orally.

In another variant, the man is in the submissive role. Here, for example, the lady can ask him to squirt his sperm onto her high heels, which he then has to lick clean. Of course, he has to swallow his own sperm in the process. It is even more humiliating if he has to watch the lady having sex with another man, whose sperm is then fed to him to swallow.
Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Schlucken in Wien und Umgebung

75 Sedcards
...
„Schluck, du Luder!“ Für Anhänger dieser Spielart ist vollkommen klar, was eine Frau mit dem Sperma zu tun hat. Das ist natürlich nicht nur geil, sondern auch ungemein praktisch: Man(n) muss einfach nur die Hose öffnen und den Schwanz herausholen, schon kann die Frau ihn ausgiebig mit dem Mund befriedigen. Doch was geschieht im Anschluss mit dem Sperma? Am einfachsten ist es, wenn sie zum Schlucken bereit ist, denn dann kann man sogar auf ein Kondom oder Taschentücher verzichten.

Gucken oder schlucken?

Für schwanzgeile Frauen ist es einfach das größte, ein männliches Glied mit den Händen und dem Mund zu bearbeiten und dabei zu beobachten, wie es praller und praller wird. Kurz vor dem Orgasmus des Mannes muss sich die Frau allerdings entscheiden, ob sie lieber zusehen möchte, wie das Ejakulat herausspritzt oder ob sie lieber dessen Geschmack genießen will. Im zweitgenannten Fall kann sie spüren, wie sich der harte, zuckende Schwanz in ihrem Mund entleert und die cremige Samenflüssigkeit herausspritzt. Wer deren leicht salzigen Geschmack zu schätzen weiß, wird sie liebend gerne schlucken wollen.


Das Schlucken von Sperma klappt nicht immer

Viele Männer wollen mit einer Frau Vaginal- oder Analsex haben, sie aber trotzdem zum Schluss ihr Sperma schlucken lassen. Das bedeutet eine Art von Coitus Interruptus, denn man(n) muss den Schwanz bekanntlich rechtzeitig vor dem Abspritzen herausziehen. Noch schwieriger wird es, wenn man beim Sex ein Kondom getragen hat, das für das Schlucken natürlich im Weg wäre. Es gilt also einige Hürden zu überwinden. Aber beim Schlucken handelt es sich ja um keine Pflichtübung, darum sollte man über etwaige Pannen einfach gemeinsam lachen können.

Sperma schlucken als Demütigung

Wenn sich eine Frau freiwillig in die devote Position begibt, kann das Schlucken von Sperma als eine Geste der Demütigung verstanden werden. Oft handelt es sich um den krönenden Abschluss einer BDSM-Session. In einigen Fällen werden dazu auch weitere Männer mit einbezogen, das Schlucken kann also zu einer regelrechten Massenbesamung werden. Allerdings sollten die Beteiligten dafür gesund sein, da auch auf oralem Wege Keine und Krankheitserreger übertragen werden können.

Bei einer weiteren Variante befindet sich der Mann in der devoten Rolle. Hier kann die Dame ihn beispielsweise auffordern, sein Sperma auf ihre High Heels zu spritzen, die er anschließend sauber zu lecken hat. Selbstverständlich muss er sein eigenes Sperma dabei schlucken. Noch demütigender ist es, wenn er der Dame beim Sex mit einem anderen Mann zuschauen muss, dessen Sperma ihm anschließend zum Schlucken eingeflößt wird.