Prostate Massage in Vienna

147 Sedcards
...
While the G-spot is considered a real hotspot in women, where a woman is most easily sexually stimulated, the prostate in men is considered similarly irritable. However, as the prostate is not as easily accessible as the G-spot, many men have no experience with a prostate massage. If you want to stimulate the prostate properly, the best way to do this is through the rosette. And as we all know, this is a taboo zone for many men. "My ass stays young and fresh" is then often said, because the penchant for anal sex is often seen as a peculiarity of homosexual men. As the active part, however, very few men would object to ass fucking if they did it with a woman. This is actually a great pity, because it deprives men of a particularly horny, pleasurable experience. And, from a more subtle point of view, prostate massage has nothing to do with homosexuality, otherwise the male prostate would not be so sensitive to stimulation in heterosexual men.

The prostate massage for beginners

In sex education lessons at school, you learn a lot of details about the normal act of love, but nothing about anal sex or prostate massage. It is therefore difficult to discover how pleasurable it is for yourself. Of course, it is best to find an experienced partner for this. Otherwise, the motto is: it's up to the man.

To do this, the bowel should be completely empty, so the evening is the right time for most people to play around. Colon irrigation with a special enema tip can also be helpful to avoid unpleasant, smelly surprises.

You (or your partner) can then apply a little lubricant to the rosette and slowly penetrate with your finger. When the finger is moved forward towards the penis, the prostate massage begins. This is exactly where the organ is located. Of course, it is also possible to intensify the massage effect by carefully trying to stretch the rosette with additional fingers. Special toys can also be used in the course of this game.

The prostate massage in a BDSM context

For many dominant ladies, prostate massage is a normal part of their repertoire, even if it is not considered as such here. However, ass fucking with a strapon can certainly be described as a prostate massage. If the lady then even penetrates the man's ass with her whole hand, this usually triggers incredibly intense sensations. Many men speak of a real addiction factor here and like to be fingered, fisted or fucked with a strapon again and again. Of course, this doesn't stop the partners from packaging the ass fucking as a humiliating, punishing act.
Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Prostatamassage in Wien und Umgebung

156 Sedcards
...
Während bei Frauen der G-Punkt als echter Hotspot gilt, an dem eine Frau am leichtesten sexuell zu stimulieren ist, gilt die Prostata beim Mann als ähnlich reizbar. Da die Prostata allerdings nicht so leicht zugänglich ist wie der G-Punkt, haben viele Männer keine Erfahrung mit einer Prostatamassage. Denn will man(n) die Prostata richtig stimulieren, führt der beste Weg dafür durch die Rosette. Und die ist bekanntlich für viele Männer eine Tabuzone. „Mein Arsch bleibt jungfräulich“ heißt es dann oft, denn das Faible für Analsex wird immer wieder als eine Eigenheit homosexueller Männer betrachtet. Als aktiver Part indes hätten die wenigsten Männer etwas gegen den Arschfick einzuwenden, wenn sie ihn mit einer Frau betreiben. Eigentlich sehr schade, denn so bringen sich die Herren um eine besonders geile, lustvolle Erfahrung. Und nüchtern betrachtet hat die Prostata Massage nichts mit Homosexualität zu tun, denn sonst wäre die männliche Prostata nicht auch bei heterosexuellen Männern für die Stimulation derart empfänglich.

Die Prostatamassage für Anfänger

Im Sexualkundeunterreicht in der Schule erfährt man mittlerweile zwar viele Details über den normalen Liebesakt, aber nichts zum Thema Analsex beziehungsweise Prostata Massage. Dementsprechend schwer ist es, sie für sich selbst als lustbringend zu entdecken. Am besten ist es natürlich, eine erfahrene Partnerin oder einen ebensolchen Partner dafür zu finden. Ansonsten heißt es: Selbst ist der Mann.

Dafür sollte der Darm vollständig entleert sein, daher ist abends bei den meisten Menschen der richtige Zeitpunkt für derlei Spielereien gekommen. Auch eine Darmspülung mit einer speziellen Klistierspitze kann hilfreich sein, damit es nicht zu unangenehmen, übelriechenden Überraschungen kommt.

Anschließend kann man selbst (oder der Partner beziehungsweise die Partnerin) etwas Gleitgel auf die Rosette geben, um langsam mit dem Finger einzudringen. Wenn der Finger dabei nach vorne in Richtung Penis gekrümmt wird, beginnt bereits die Prostata Massage. Denn genau dort ist das Organ zu finden. Natürlich ist es auch möglich, die Massagewirkung zu intensivieren, indem man mit weiteren Fingern vorsichtig versucht, die Rosette zu dehnen. Im Laufe dieses Spiels können auch spezielle Toys zum Einsatz kommen.

Die Prostatamassage im BDSM-Kontext

Für viele dominante Damen gehört die Prostata Massage ganz normal zum Repertoire, auch wenn sie hier nicht als solche betrachtet wird. Allerdings ist der Arschfick via Strapon durchaus als Prostata Massage zu bezeichnen. Wenn die Dame anschließend sogar mit der ganzen Hand in den Arsch des Mannes eindringt, löst dies meist unglaublich heftige Gefühle aus. Viele Männer sprechen hier von einem echten Suchtfaktor und lassen sich immer wieder gerne fingern, fisten oder per Strapon ficken. Das hindert die Partner freilich nicht daran, den Arschfick als eine demütigende, strafende Handlung zu verpacken.