Pee Active in Vienna

118 Sedcards
...
Body fluids are a thing in themselves. On the one hand, there are people for whom even intimate tongue kissing is a taboo, because in principle you can also speak of exchanging body fluids through saliva. On the other hand, some people can't get enough of the body fluids. Whether saliva, golden showers or even blood: everything that is liquid is somehow also horny.

Natursekt aktiv naturally narrows down the preference for human urine quite a bit. Anyone who is willing to actively donate golden showers can theoretically still be disgusted by other people's NS. Including that of their sexual partner.

What is a golden shower?

When it comes to golden showers, there is no more widespread variant than the so-called „golden shower“. In fact, most people discover their preference for NS playfully, for example by peeing in the shower and possibly watching each other do it. It goes without saying that it is also possible for the hand to slide into the partner's crotch. This is often the key experience that leads to a preference for NS.
Once you have licked blood or tasted golden showers, you may be persuaded to take the next step, i.e. peeing on each other. This also works quite well in the shower, as you don't have to worry about damaging the furniture and can then shower off straight away. The best way to do the Golden Shower is to squat between the other person's legs, who can then actively dispense his golden shower. With a little practice, the Golden Shower can of course also be performed in the living room or bedroom if you spread out a special vinyl sheet as a play area.

What is golden shower from the source? Golden showers are a harmless liquid if the partner actively giving golden showers is healthy. That is why golden showers can also be taken by mouth without hesitation. „From the source“ in this context means that the golden shower is taken directly from the female vagina or the male member and is often also drunk. Instead, the passive part goes directly to the corresponding organ with the mouth.

This game is also often integrated into BDSM. An untouchable dominatrix will actively use a toilet chair for golden showers, under which the man must lie down. A technical term for this is „human toilet“. If the lady actively donating golden showers allows physical closeness, she may also provide facesitting for the release of her urine. The submissive partner must, of course, be very careful not to miss a drop and will be punished if necessary.

Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Natursekt aktiv in Wien und Umgebung

172 Sedcards
...
Körperflüssigkeiten sind eine Sache für sich. Einerseits gibt es Leute, bei denen schon innige Zungenküsse ein Tabu sind, weil man durch den Speichel ja im Prinzip auch vom Austausch von Körperflüssigkeiten sprechen kann. Andererseits können einige Menschen nicht genug bekommen von den Körpersäften. Ob Speichel, Natursekt oder gar Blut: Alles was flüssig ist, ist irgendwie auch geil.

Natursekt aktiv grenzt die Vorliebe für menschlichen Urin natürlich recht weit ein. Wer bereit ist, Natursekt aktiv zu spenden, kann also theoretisch trotzdem einen Ekel vor dem NS anderer Menschen haben. Also auch vor jenem des Sexpartners.

Was ist ein Golden Shower?

Beim Natursekt aktiv gibt es keine weiter verbreitete Variante als die sogenannte „Goldene Dusche“. Tatsächlich entdecken die meisten Menschen ihre Vorliebe für NS spielerisch, indem sie beispielsweise unter der Dusche pinkeln und sich eventuell gegenseitig dabei zuschauen. Klar, dass es dabei auch möglich ist, dass die Hand in den Schritt der Partnerin oder des Partners gleitet. Das ist häufig das Schlüsselerlebnis, das zu einer Vorliebe für NS führt.

Wer nun einmal Blut geleckt beziehungsweise Natursekt berührt hat, lässt sich womöglich auch gerne zum nächsten Schritt überreden, also dem gegenseitigen Anpinkeln. Das klappt unter der Dusche ebenfalls recht gut, da man keine Angst vor Schäden am Mobiliar haben muss und sich anschließend direkt abbrausen kann. Am besten geht für den Golden Shower der passive Part in die Hocke zwischen die Beine des Anderen, der dann seinen Natursekt aktiv spenden kann. Mit etwas Übung klappt der Golden Shower natürlich auch im Wohn- oder Schlafzimmer, wenn man dort ein spezielles Lacklaken als Spielwiese ausbreitet.

Was heißt Natursekt ab Quelle?

Natursekt ist eine ungefährliche Flüssigkeit, wenn der Natursekt aktiv spendende Partner gesund ist. Darum kann der Natursekt auch ohne Bedenken mit dem Mund aufgenommen werden. „Ab Quelle“ heißt in diesem Zusammenhang, dass der Natursekt direkt aus der weiblichen Scheide oder dem männlichen Glied aufgenommen und oft auch getrunken wird. Dafür geht der passive Part direkt mit dem Mund an das entsprechende Organ.

Gerne wird dieses Spiel auch in den Bereich des BDSM integriert. Eine unberührbare Domina wird sich für Natursekt aktiv eines Toilettenstuhls bedienen, unter den sich der Mann legen muss. Ein Fachbegriff dafür ist „Human Toilet“. Wenn die Natursekt aktiv spendende Dame körperliche Nähe zulässt, wird sie für die Abgabe ihres Urins womöglich aber auch das Facesitting vorsehen. Der devote Partner muss dabei freilich sehr aufpassen, dass kein Tropfen daneben geht und wird im Fall des Falles gegebenenfalls bestraft.