Klammern und Gewichte in Wien und Umgebung

13 Sedcards
...
Eine gewichtige Angelegenheit: Wer beim Sex auf Klammern und Gewichte steht, genießt meist sowohl das körperliche Gefühl als auch den optischen Kick. Zu Beginn ist weniger freilich mehr. Doch hat man(n) erst einmal erste positive Erfahrungen in Bezug auf Klammern und Gewichte gemacht, sind der Phantasie kaum noch Grenzen gesetzt. Ob für die Brüste, die Schamlippen oder Penis und Hoden: Dieses Zubehör sorgt für den ganz speziellen Kick!

Welche Klammern und Gewichte können beide Geschlechter tragen?

Einleuchtend, dass sich Frauen und Männer anatomisch in puncto primäre Geschlechtsmerkmale weitgehend unterscheiden. Dabei wird aber oft vergessen, dass die Brustwarzen vergleichsweise ähnlich konzipiert sind und auch eine Behandlung durch Klammern und Gewichte vergleichbar reagieren.

In dieser Hinsicht liegt es nahe, einmal für einen ersten Eindruck auf Wäscheklammern zurückzugreifen. Diese sogen für einen ersten Eindruck, was Klammern und Gewichte in erotischer Hinsicht bewirken können. Allerdings besitzen sie auch den Nachteil, dass ihre Intensität nicht abgewandelt werden kann. Und besonders dekorativ sind sie auch nicht immer.

Schon etwas spannender sind daher Nippelklammern aus dem Erotikfachmarkt. Bei ihnen sind die Bandbreiten in optischer wie gefühlsmäßiger Hinsicht deutlich größer. Zudem haben sie oft den Vorteil, dass Klammern und Gewichte zwecks besserer Halterung genau aufeinander abgestimmt werden können. Und wer es besonders ästhetisch macht, baut das vorhandene Brustwarzenpiercing in das Spiel mit ein. Besonders beliebt sind zu dem Brustwarzentoturen - gerne auch gegenseitig.

Welche Klammern und Gewichte kommen speziell für Frauen infrage?

Wie könnte man(n) schöner mit einem Schamlippenpiercing spielen, als durch Klammern und Gewichte? Viele Frauen genießen den Kick, den das Gewicht und das Zuggefühl in ihrem Unterleib auslösen. Ganz davon abgesehen, dass auch der dekorative Mehrwert sehr hoch ist, wenn sich die Mitspieler(innen) die Arbeit machen, Klammern und Gewichte an den Schamlippen kunstvoll anzuordnen. Wobei Piercings hierbei eine Steilvorlage, aber natürlich keine Grundvoraussetzung sind.

Wo kann man Klammern und Gewichte beim Mann anbringen?

Ob am Hodensack oder Penis, Klammern und Gewichte sorgen im genitalen Intimbereich des Mannes für geniale Lustreize. Dass – wie bei den Ladys auch – Piercings unter Umständen als „Starthaken“ ein spannendes Spielfeld sein können, erklärt sich von selbst. Darüber hinaus können Klammern und Gewichte aber auch an manchen Cockringen mit eingehackt und so zum prickelnden Erlebnis werden.

Doch egal, für welche Variante man(n) sich auch entscheidet, sie alle kommen für die verschiedensten Kinks infrage: Als rein sexuelle Stimulation, als Mittel zur Demütigung und Erniedrigung oder als optisches Highlight auf Photos. Und warum nicht einmal eins oder alle Elemente miteinander mischen? SO manche Domina freut sich garantiert auf eine Spielstunde und Klammern und Gewichte.