Caviar (both) in Vienna

7 Sedcards
  • Laufhaus Juchgasse

    bookmark-icon Bookmark Laufhaus Juchgasse

    New Top Girls!!!

  • Sexy Angels

    bookmark-icon Bookmark Sexy Angels

    the best escorts in Vienna

  • Star Solid Icon5.0

    Shay!

    bookmark-icon Bookmark Shay!

    Switcher slave/domina 🔥

  • Studio de Sade

    bookmark-icon Bookmark Studio de Sade

    Top BDSM studio and rental studio!

  • Laufhaus Zollgasse

    bookmark-icon Bookmark Laufhaus Zollgasse

    Porn and erotic stars you can touch!

  • Star Solid Icon5.0

    Shay

    bookmark-icon Bookmark Shay

    100% Service🔥 Sklavin/Domina

  • Laufhaus Juchgasse

    bookmark-icon Bookmark Laufhaus Juchgasse

    INTERNATIONAL GIRLS

...
For anyone who hears the term caviar without context, one thing is clear: caviar is fish eggs, which are now available in every supermarket. However, particularly good caviar is only available in delicatessens and costs a small fortune.

For others, however, caviar has nothing to do with fish, but with human digestion. Caviar fetishists love the look, smell and consistency of human excrement and can't get enough of playing with it. Of course, these people are aware that they are in a minority. However, when it comes to caviar (both), the following also applies: whatever pleases those involved is allowed. And no caviar – fan is going to peddle their preference, but rather look for suitable play partners for it in other ways.
 

All poop?

Of course it is! And again, what most people see as an expression of a negative state of mind is something that caviar (both) – friends see quite differently. For them, caviar (both) can be quite sexy, although the game can look very different. The game often begins comparatively harmlessly: suddenly you realize how arousing it is to have a spectator watching you squeeze a brown sausage out of your back pocket. Or how it turns you on to watch this very caviar production. What is difficult in the toilet due to its design works much better in the shower or on the tiled floor in the bathroom. There are even special vinyl sheets for the bed in the bedroom that are particularly suitable for such dirty games: After playing, they can simply be wiped clean or put in the washing machine.

To play this game, you don't normally sit directly on the surface, but instead support yourself a few centimeters with your hands. This way, the bottom floats a few centimeters higher and it is now very easy to watch the person pooping during a bowel movement. If both partners are pooping at the same time, caviar (both) even becomes caviar both.
 

When the rosette is seen as a source of pleasure, …

… you can quickly get the idea of wanting to take in the brown gold with your mouth. This can be done in the position described above, with one partner lying under the other's ass with their mouth open. Dominas also have special stools for this, which they like to call human toilet. These actually look like a toilet at the top, but have a compartment at the bottom into which the man's head fits. When he opens his mouth, the lady pours her caviar right into his mouth. With the caviar variant (both), he can of course also take a seat on the toilet afterwards.

Whether the caviar is then swallowed, spat out immediately or used to rub the body is of course a matter of agreement and individual preference.
 
Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Kaviar (beides) in Wien und Umgebung

6 Sedcards
...
Für alle Menschen, die den Begriff Kaviar ohne Kontext hören, ist klar: Kaviar sind Fischeier, die es mittlerweile in jedem Supermarkt gibt. Der besonders gute Kaviar freilich ist nur im Feinkostladen zu haben und kostet ein kleines Vermögen.

Für andere indes hat Kaviar nichts mit Fisch zu tun, sondern mit der menschlichen Verdauung. Kaviar-Fetischisten lieben die Optik, den Geruch und die Konsistenz der menschlichen Exkremente und können vom Spiel damit gar nicht genug bekommen. Selbstverständlich ist diesen Menschen klar, dass sie sich damit in einer Minderheit befinden. Allerdings gilt beim Thema Kaviar (beides) auch: Erlaubt ist, was den Beteiligten gefällt. Und kein Kaviar – Fan wird mit seiner Vorliebe hausieren gehen, sondern sich auf anderen Wegen die passenden Spielpartner/innen dafür suchen.
 

Alles Kacke?

Aber sicher! Und wieder gilt: Was für die meisten Menschen ein Ausdruck für ein negatives Befinden ist, ist für Kaviar (beides) – Freunde ganz anders zu bewerten. Für die kann Kaviar (beides) durchaus sexy sein, wobei das Spiel damit ganz unterschiedlich aussehen kann. Oft beginnt das Spiel vergleichsweise harmlos: Plötzlich stellt man fest wie es einen erregt, beim Herausdrücken einer braunen Wurst aus dem Hintertürchen Zuschauer zu haben. Oder wie es einen anmacht, genau bei dieser Kaviarproduktion zuzuschauen. Was auf der Toilette schon durch die Bauform schwierig ist, klappt in der Dusche oder auf dem Fliesenboden im Bad deutlich besser. Für das Bett im Schlafzimmer gibt es sogar spezielle Lacklaken, die für derart schmutzige Spiele besonders geeignet sind: Nach dem Spiel lassen sie sich einfach abwischen oder in die Waschmaschine geben.

Um dieses Spiel auszuleben, setzt man sich normalerweise nicht direkt auf die Unterlage, sondern stützt sich mit den Händen einige Zentimeter ab. So schwebt der Hintern ein paar Zentimeter höher und es ist nun sehr einfach möglich, den Kackenden beziehungsweise die Kackende beim Stuhlgang zu beobachten. Wenn sogar beide Partner gleichzeitig am Scheißen sind, wird aus Kaviar (beides) sogar Kaviar beide.
 

Wenn die Rosette als Quelle der Lust betrachtet wird, …

… kann man rasch auf den Gedanken kommen, das braune Gold auch mit dem Mund aufnehmen zu wollen. Dies kann durchaus in der bereits beschriebenen Haltung geschehen, wobei ein Partner dann mit dem geöffneten Mund unter dem Arsch der oder des Anderen liegt. Dominas haben dafür aber auch besondere Stühle, die sie gerne auch als Human Toilet bezeichnen. Diese sehen im oberen Bereich tatsächlich wie eine Toilette aus, besitzen aber im unteren Bereich ein Fach, in welches der Kopf des Mannes passt. Wenn dieser nun den Mund öffnet, gibt die Dame ihren Kaviar genau in seinen Mund. Bei der Variante Kaviar (beides) darf er selbstverständlich anschließend ebenfalls auf der Toilette Platz nehmen.

Ob der Kaviar anschließend geschluckt, sofort ausgespuckt oder zum Einreiben des Körpers benutzt wird, ist natürlich eine Sache der Absprache – und den individuellen Vorlieben.