Erotic Massages in Vienna

258 Sedcards
...
Of course, sex is the most emotional thing that two (or more) people can experience together. However, erotic massages are right behind it. In many bedrooms and also with some ladies for sale, erotic massages can be a prelude to further sexual acts, but this is not always necessarily the case. Some ladies (or entire studios) explicitly state that they only offer erotic massages, but no other lovemaking services. In this case, erotic massages are often part of full-body massages or other wellness therapies. Overall, it is advisable to find out about the details of erotic massages in advance, as the term is interpreted very differently.
   
The epitome of physicality Erotic massages are almost always about maximum physical contact. As a rule, great importance is attached to a pleasant, erotic atmosphere. The entire room is pleasantly lit and a soothing scent and soft music are usually provided. Of course, it is particularly important for an erotic massage that the customer can make themselves really comfortable. However, special accessories are hardly necessary: A little massage oil, which can also be scented, is perfectly sufficient.

 
 What distinguishes erotic massages from other massages becomes clear elsewhere. For example, the client is completely undressed during erotic massages, which is not usually the case. The masseuse herself is also only lightly clothed or naked. This also makes sense because erotic massages involve not only the hands, but usually the whole body. This is not to be equated with sex, but with particularly intense physical contact. For example, many clients find it very arousing to feel the masseuse's naked breasts during erotic massages such as tantra massages. In many, but not all cases, the masseuse also gives the man's best part extensive stimulation, which could be described as a hand job. However, this massage can also involve the feet or other parts of the body. 
Time pressure? No way! Many ladies for sale have (not without reason) to contend with the prejudice that they are constantly under time pressure. As soon as one customer is taken care of, it's already the next one's turn, which is why the ladies certainly know how to cut corners when it comes to love services. With erotic massages such as Tantra massages and Nuru massages, however, the customer has the feeling of having all the time in the world. Erotic massages are so emotionally intense precisely because stress and hecticness have to wait outside.

 
  
Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Erotische Massagen in Wien und Umgebung

306 Sedcards
...
Ganz klar, der Sex ist das Gefühlsvollste, was zwei (oder mehrere) Menschen miteinander erleben können. Gleich dahinter rangieren aber bereits die erotischen Massagen. In vielen Schlafzimmern und auch bei einigen käuflichen Damen können erotische Massagen ein Vorspiel für weitere sexuelle Handlungen sein, dies ist aber nicht immer zwingend der Fall. Einige Damen (oder ganze Studios) weisen explizit darauf hin, dass sie nur die erotischen Massagen, jedoch keine weiteren Liebesdienste offerieren. Dann sind erotische Massagen häufig Teil von Ganzkörpermassagen oder anderen Wellness-Therapien. Insgesamt ist es empfehlenswert, sich im Vorfeld ausführlich über die Details der erotischen Massagen zu informieren, denn der Begriff wird höchst unterschiedlich ausgelegt.
   
Der Inbegriff von Körperlichkeit Fast immer geht es bei erotischen Massagen um ein Höchstmaß an Körperkontakt. Dabei wird in aller Regel großer Wert auf eine angenehme, erotische Atmosphäre gelegt. Der gesamte Raum wird angenehm ausgeleuchtet, zudem wird meist für einen wohltuenden Duft und sanfte Musik gesorgt. Besonders wichtig ist bei einer erotischen Massage freilich, dass es sich der Kunde so richtig bequem machen kann. Besonderes Zubehör ist hingegen kaum notwendig: Etwas Massageöl, das gerne auch duften darf, reicht bereits vollkommen aus.

 
 Was erotische Massagen von anderen Massagen unterscheidet, wird an anderer Stelle deutlich. So ist der Kunde bei erotischen Massagen vollkommen entkleidet, was sonst bekanntlich nicht der Fall ist. Auch die Masseurin ist selbst nur leicht bekleidet oder ebenfalls nackt. Das ist auch deshalb sinnvoll, weil bei erotischen Massagen nicht nur die Hände, sondern in aller Regel der gesamte Körper zum Einsatz kommt. Dies ist zwar nicht mit Sex gleichzusetzen, jedoch mit besonders intensivem Körperkontakt. So finden es zum Beispiel viele Kunden als sehr erregend, bei erotischen Massagen wie Tantra Massagen die nackten Brüste der Masseurin zu spüren. In vielen, aber nicht allen Fällen bedenkt die Masseurin auch das beste Stück des Mannes mit einer ausführlichen Stimulation, die man als Hand-Job bezeichnen könnte. Bei dieser Massage können aber auch die Füße oder andere Körperteile zum Einsatz kommen. 
Zeitdruck? Fehlanzeige! Viele käufliche Damen haben (nicht ganz ohne Grund) mit dem Vorurteil zu kämpfen, dass sie ständig unter Zeitdruck stünden. Kaum ist ein Kunde versorgt, ist schon der nächste an der Reihe, weshalb die Damen durchaus wissen, wie sie bei Liebesdiensten abkürzen können. Bei erotischen Massagen wie auch Tantra Massagen, Nuru Massagen hat der Kunde jedoch das Gefühl, alle Zeit der Welt zu haben. Erotische Massagen sind gerade deshalb so gefühlsintensiv, weil Stress und Hektik draußen warten müssen.