Deep Throat in Vienna

104 Sedcards
...
In porn, the deep throat seems to be one of the essential aspects. At least when there is a clear sense of power between man and woman. The woman takes the man's cock as deep as she can with her mouth and throat. The tightness of the throat is perceived by the man as particularly arousing, and deep throat is also often portrayed as particularly humiliating for the woman.
Of course, this has little to do with reality. Firstly, no woman should allow herself to be humiliated in this way without her express consent. Secondly, deep throat is not possible without further ado, as the member pushed so far down the throat automatically triggers arousal. However, women can certainly practise deep throat, preferably together with an understanding partner.  

How can deep throat be practiced? The bad news first: no woman is a machine that can be quickly reprogrammed to deep throat. That's why it's impossible to quickly make deep throat appealing to a professional lady. The woman has to show a lot of stamina and take her time.

The first, particularly simple exercise for deep throat is to start by sticking your tongue out as far as possible. This is followed by the banana exercise, which should be an unpeeled, washed organic fruit. Ideally, it should also be about the size of a man's penis. For the deep throat exercise, the banana is then pushed centimeter by centimeter into the open mouth until the arousal reflex kicks in. At first, the banana will be pulled out again reflexively, but with time the urge to vomit can be controlled by targeted swallowing movements so that a deep throat is possible without any problems. Nevertheless, it is important that an inexperienced woman can control how deep the male cock penetrates her throat during deep throat. It is therefore best for the man to lie on his back and the woman to kneel in front of him. Another variation is for the man to stand and the woman to kneel in front of him for deep throat.


Deep throat doesn't always work and not with everyone

Every person has their own unique anatomy. It is therefore quite possible that some women are unable to deep throat or that some men's members are simply too big for them. Deep throat is also always dependent on the mood of the day. Of course, this also applies to professional ladies. Therefore, no woman will agree to a guarantee that she will always be ready for this deep oral sex everywhere and with everyone. Every man must therefore expect that the woman who is actually ready for deep throat will refuse to play this game with him. As the reasons for this can be many and varied, you don't necessarily have to blame yourself.
Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Deep Throat in Wien und Umgebung

150 Sedcards
...
Im Porno scheint der Deep Throat zu den wesentlichen Aspekten zu gehören. Jedenfalls dann, wenn zwischen Mann und Frau ein deutliches Machtgefälle erkennbar ist. Dabei nimmt die Frau den Schwanz des Mannes so tief wie nur möglich mit Mund und Rachen auf. Die Enge des Rachenraumes wird von dem Mann dabei als besonders erregend empfunden, außerdem wird Deep Throat gerne als besonders erniedrigend für die Frau dargestellt.

Mit der Realität hat das freilich nur wenig zu tun. Denn erstens sollte sich keine Frau ohne ihr ausdrückliches Einverständnis derart erniedrigen lassen. Zweitens ist Deep Throat so ohne Weiteres gar nicht möglich, da das derart weit in den Rachen geschobene Glied automatisch den Würgereiz auslöst. Allerdings können Frauen den Deep Throat durchaus üben, am besten gemeinsam mit einem verständnisvollen Partner.
 

Wie lässt sich Deep Throat üben?

Die schlechte Nachricht zuerst: Keine Frau ist eine Maschine, die man mal eben schnell auf Deep Throat umprogrammieren kann. Daher ist es auch bei einer käuflichen Dame unmöglich, ihr mal eben schnell den Deep Throat schmackhaft zu machen. Da muss die Frau schon besonders viel Ausdauer beweisen und sich richtig viel Zeit lassen.

Als erste, besonders einfache Übung für Deep Throat beginnt man mit dem möglichst weiten Herausstrecken der Zunge. Danach folgt die Bananenübung, wobei es sich um eine ungeschälte, gewaschene Biofrucht handeln sollte. Idealerweise sollte sie zudem in etwa so groß wie ein männlicher Penis sein. Für die Deep Throat Übung wird die Banane dann Zentimeter für Zentimeter in den geöffneten Mund geschoben, bis der Würgereflex einsetzt. Anfangs wird man die Banane reflexartig wieder herausziehen, doch mit der Zeit lässt sich der Brechreiz durch gezielte Schluckübungen so kontrollieren, dass ein Deep Throat problemlos möglich ist. Dennoch ist es wichtig, dass eine unerfahrene Frau beim Deep Throat selbst kontrollieren kann, wie tief der männliche Schwanz in ihre Kehle eindringt. Am besten liegt der Mann also auf dem Rücken und die Frau kniet vor ihm. Eine andere Variante ist, dass der Mann steht und die Frau für den Deep Throat vor ihm kniet.


Deep Throat klappt nicht immer und nicht mit jedem

Jeder Mensch verfügt über eine ganz eigene Anatomie. Daher ist es durchaus möglich, dass manche Frauen keinen Deep Throat machen können oder ihnen das Glied manches Mannes schlicht und ergreifend zu groß ist. Zudem ist Deep Throat immer auch abhängig von der Tagesform. Das gilt für käufliche Damen selbstverständlich ebenso. Daher wird sich auch keine Frau auf eine Garantie einlassen, immer und überall und mit jedem zu diesem tiefen Oralsex bereit zu sein. Jeder Mann muss also damit rechnen, dass die eigentlich zum Deep Throat bereite Frau dieses Spiel mit ihm ablehnt. Da die Gründe dafür äußerst vielfältig sein können, muss man(n) aber nicht unbedingt einen Fehler bei sich selbst suchen.