Boob fetish in Vienna

242 Sedcards
...
If there really is such a thing as penis envy in women, they have something to counter it with their bust size. This is especially true when a woman's breasts are as large and well-formed as possible. Nature may have created the female breast primarily with breastfeeding in mind, but breast eroticism is far more than just a side effect. Naked or attractively packaged, shapely breasts make almost every man go into raptures. Breast eroticism means being allowed to kiss, stroke and caress female breasts. And particularly large breasts even lend themselves to a titty fuck, a special form of breast eroticism.  

The tit fuck: The crönung of bosom eroticism

With breast eroticism, it is already a real highlight to be able to touch the female breasts with your hands. With the tit fuck, you can go one better if you can place your stiff member between both of your partner's breasts. Then they only need to be pressed from the sides to the middle to massage the cock in a very special way. Of course, you need a fairly large bust size for this kind of eroticism. It is also a good idea for the woman to rub her breasts with massage oil, for example, to make them more slippery. An alternative is to entrust the man with this erotic massage, after all, he also wants to receive a special kind of massage afterwards.
 

Other variations of bosom eroticism

Breast eroticism is a particularly broad field in which every man can find what he is looking for. The fashion industry in particular is aware of the effect that a female bust can have on men and ensures that it is packaged accordingly. The simple cotton or linen bra hardly inspires anyone, but when a woman comes along in lace, transparent fabric or even leather or latex, hardly any man can resist. Some packaging is even pure bosom eroticism, so that you don't even want to expose the woman's breasts completely.

Some men even seduce large female breasts into very special fantasies, which are often located in the area of fetishism or BDSM. In breast bondage, for example, the female breast is bound with a special bondage technique, which results in a very unusual look and a special feeling for the woman. Perhaps the most special form of breast eroticism involves the consumption of breast milk directly from the breast. Of course, only very few professional ladies can offer this. Sucking on the nipples, on the other hand, is one of the standard acts that is usually a lot of fun for both the lady and the man.
Info This website uses cookies to analyze website access / marketing measures. By continuing to use the website, you agree to this use. Information on cookies and your option to object Agreed

Busenerotik in Wien und Umgebung

265 Sedcards
...
Wenn es bei Frauen tatsächlich so etwas wie Penisneid geben sollte, so haben sie diesem mit ihrer Oberweite durchaus etwas entgegenzusetzen. Das gilt insbesondere dann, wenn eine weibliche Brust möglichst groß und wohlgeformt ist. Die Natur mag die weibliche Brust vor allem im Hinblick auf den zu stillenden Nachwuchs erschaffen haben, die Busenerotik ist aber weit mehr als nur ein Nebeneffekt. Bei nackten oder attraktiv verpackten, wohlgeformten Brüsten kommt fast jeder Mann ins Schwärmen. Busenerotik heißt, die weiblichen Brüste küssen, streicheln und liebkosen zu dürfen. Und besonders große Brüste bieten sich sogar für einen Tittenfick, also eine besondere Form der Busenerotik an.
 

Der Tittenfick: Die Krönung der Busenerotik

Bei der Busenerotik ist es bereits ein echtes Highlight, die weiblichen Brüste mit den Händen berühren zu dürfen. Mit dem Tittenfick lässt sich noch eines draufsetzen, wenn man(n) sein steifes Glied zwischen beide Brüste der Partnerin legen darf. Dann brauchen diese nur noch etwas von den Seiten zur Mitte gedrückt zu werden, um den Schwanz auf eine ganz besondere Art zu massieren. Für diese Busenerotik braucht es freilich eine recht große Oberweite. Außerdem bietet es sich an, dass die Frau ihre Brüste zum Beispiel mit Massageöl einreibt, um sie so etwas gleitfähiger zu machen. Eine Alternative ist es, den Mann mit dieser erotischen Massage zu betrauen, immerhin will er im Anschluss ja auch eine besondere Art der Massage bekommen.
 

Weitere Varianten der Busenerotik

Die Busenerotik ist ein besonders weites Feld, in dem eigentlich jeder Mann fündig wird. Gerade die Modeindustrie weiß um die Wirkung, die eine weibliche Oberweite auf die Männer haben kann und sorgt für eine dementsprechende Verpackung. Der schlichte Baumwoll- oder Leinen-BH begeistert zwar kaum jemanden, aber wenn eine Frau in Spitze, transparentem Stoff oder gar Leder oder Latex daherkommt, kann sich kaum ein Mann entziehen. Manche Verpackung ist sogar Busenerotik pur, sodass man(n) die Brüste der Frau gar nicht mehr komplett freilegen möchte.

Einige Männer verleiten große weibliche Brüste sogar zu ganz besonderen Fantasien, die oft im Bereich des Fetischismus beziehungsweise BDSM verortet sind.
Bei einem Brustbondage etwa wird die weibliche Brust mit einer speziellen Fesseltechnik abgebunden, was zu einer ganz außergewöhnlichen Optik und für die Frau zu einem besonderen Gefühl führt.
Die vielleicht speziellste Form der Busenerotik betrifft den Genuss von Muttermilch direkt aus der Brust. Dies können natürlich nur die wenigsten käuflichen Damen anbieten. Das Saugen an den Brustwarzen hingegen gehört zu den Standardnummern, die der Dame wie auch dem Mann meist sehr viel Spaß bereitet.