Herrin Indira

Die österreichische Domina

Sprachen: Deutsch, Englisch

Details

Alter:
40
Gewicht:
60
Größe:
170
Körbchengrösse:
B

Weitere Infos

Eine Session mit mir wird Dich aus Deinem Alltag locken, Dich zum Leben erwecken, einfach ein Erlebnis sein, oder Dir Deine sehnlichsten, devoten Wünsche erfüllen. Egal ob Anfänger, fortgeschritten, dominant oder devot - BDSM ist für Jeden offen, es ist ein Erlebnis der Sonderklasse.
 
Ich bin eine vielseitige Domina, sadistisch und ebenso humorvoll. Ich habe Spaß daran an Dir meine Persönlichkeit, Macht und Sinne einzusetzen, um Deine Grenzen und Möglichkeiten aufzuzeigen.
 
Meine Spezialität ist das Rollenspiel - wie etwa als Ärztin in der Klinik mit Schwerpunkt  Dilatoren und Analbehandlungen, Psychotherapeutin, Direktorin, Richterin...
Adult-Babies und Windelliebhaber sind bei mir in besten Händen.
In authentischer Umgebung erwecke ich Deine frühesten Erinnerungen zum Leben. Professionelles Windelmanagement ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
 
Was Du nicht erwarten darfst ist Langeweile oder Routine. Jede Begegnung ist für mich ein Erlebnis.
 
Ich bin zur Zeit leider zeitlich eingeschränkt, daher bitte rechtzeitig einen Termin vereinbaren. 
Diskretion und Hygiene ist eine Voraussetzung! Für beide Seiten.
Leider sind aktuell nur Buchungen über die Studioleitung möglich:

Spezialangebote:

  • Besuchbar
  • Hotelbesuche
  • Paare willkommen

Erreichbarkeit:

Montag 10:00 bis 22:00
Dienstag 10:00 bis 22:00
Mittwoch 10:00 bis 22:00
Donnerstag 10:00 bis 22:00
Freitag 10:00 bis 22:00
Samstag 10:00 bis 22:00
Zeit Bei mir Bei dir
1 Std. 250 € - €
Calendar Solid Icon 16.01.2023
ID: 1001008
Info Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen / Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit. Einverstanden