Profil von Angie Love

Angie Love

0 verfügbare Sedcards

Angie Love

0

Folgen mir

0

Sedcards

Angie Love

Danke, dass du mich angeschaut hast

Ich freue mich, dass ich dir bis jetzt gefalle. Ich werde dafür sorgen, dass du mich ganz und gar liebst, wenn wir uns treffen.

Ich bin das, was du auf meinen Fotos siehst, ich verwende keine gefälschten Bilder,

Ich bin immer glücklich und geil, ich liebe, was ich tue, also gebe ich immer mein Bestes.

Ich habe auch viele sexy weibliche und männliche Freunde, die sich uns für eine unvergessliche Nacht oder theesome Fantasie anschließen können. Ich werde deine beste Begleiterin für lange Sessions sein, wenn du mich brauchst. Ich bin ein sehr aufgeschlossenes, verspieltes Mädchen und weiß immer, wo und wann ich anfassen muss.

Da ich auf meine Privatsphäre achte, respektiere ich auch deine, so dass du alle Privatsphäre hast, die du willst, wenn du mich siehst. Ich kann diskret zu dir nach Hause oder ins Hotel kommen, oder du bist in meiner Wohnung willkommen, die sehr luxuriös groß und immer schön sauber ist, mit Badezimmern zum Auffrischen und immer mit frischen Handtüchern und Shampoo ausgestattet.

Hygiene ist mir sehr wichtig, deshalb bin ich immer charmant und sauber und warte auf dich. Ich nehme regelmäßig an meinen Gesundheitschecks teil. Ich bin sauber und werde es auch bleiben. Bitte frage also nicht nach Barebacks usw. Das ist ein klares Nein. Ich habe viele besondere Fähigkeiten, die deine Fantasien Wirklichkeit werden lassen. Ich bin jetzt bereit und warte auf dich.

Küsse

Info Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen / Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit. Einverstanden