Profil von Alysha Bunny

Alysha Bunny

0 verfügbare Sedcards

Alysha Bunny

0

Folgen mir

0

Sedcards

Alysha Bunny

Wenn du zivilisiert und respektvoll bist und weißt, wie man eine Frau behandelt, dann wird unsere gemeinsame Zeit etwas Besonderes sein. Ich kann dir garantieren, dass du uns mit einem breiten Lächeln auf deinem Gesicht verlassen wirst.


Ich biete ein sinnliches, verführerisches Girlfriend-Erlebnis mit einem frechen Mädchen**100% Ultimatives Girlfriend-Erlebnis mit vielen tiefen Küssen**Die erstaunlichsten oralen Fähigkeiten und großartiger Sex**Ich bin ein lustiges, liebevolles Mädchen**Ich bin immer geil und liebe Sex absolut.

Einstellung ist ein Schlüssel! Ich werde das Date nur mit höflichen Herren fortsetzen, die mich mit Respekt und Würde behandeln. Handle mit Freundlichkeit, Manieren und Respekt und es wird dir eine unvergessliche Zeit mit einer leidenschaftlichen jungen Dame garantieren, die deine Gesellschaft genauso genießen wird, wie du ihre.

Ich bin ein unabhängiges Mädchen mit sexy schwarzen Haaren, einer verruchten Persönlichkeit und den tiefsten grünen verführerischen Augen, die du je sehen wirst!
Du wirst von meinem warmen und einladenden Lächeln begrüßt. Ich werde so gekleidet sein, wie du es dir wünschst. Ich halte deine Hand und führe dich in mein sinnliches Zimmer. Ich würde dich gerne kurz kennenlernen, indem ich dich bitte, dich vorzustellen. Ehe du dich versiehst, haben wir uns niedergelassen und ich werde dich bitten, das Geld innerhalb der ersten Minuten unseres Treffens bereitzustellen. So sind wir beide zufrieden.


Meine Wohnung ist sehr sauber, die Lage ist diskret und sie hat einen 24/7 Parkplatz gegenüber. Ich stelle dir ein schönes Badezimmer zur Verfügung, in dem du dich frisch machen kannst, wenn es die Situation erfordert...z.B. wenn du nach einem anstrengenden Tag von der Arbeit kommst und dich ein wenig entspannen willst. Das ist kein Problem! In meinem Badezimmer gibt es alles, was du brauchst, vom Duschgel bis zum warmen, flauschigen Handtuch!

Was du auf meinen Bildern siehst, ist 100% das, was du sehen wirst, wenn wir uns treffen.
Ich werde IMMER frisch geduscht und makellos sein, bevor wir uns treffen.

Ich erwarte von dir, dass du auch sauber bist, also wenn du bei der Arbeit warst oder gereist bist, spring in meine Dusche, wenn du ankommst, wir werden höchstwahrscheinlich auch eine brauchen, wenn ich mit dir fertig bin.

Info Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen / Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit. Einverstanden