Profil von Austria - Alexandra

Austria - Alexandra

0 verfügbare Sedcards

Austria - Alexandra

0

Folgen mir

0

Sedcards

Austria - Alexandra

 

Hallo ich bin eine waschechte österreichische 1,75 große Blondine. 
Mit Hang zur Nymphomanin ;-)

Ich biete zärtlichen GFS, Domina Service und für Fußfetischisten ein individuelles Service an.

Ein Treffen ist prinzipiell in Wien, NÖ und dem nördlichen Burgenland möglich.
Außer Haus und Hotelbesuche kann ich dich z.B. im Büro mit einer heißen Nummer beglücken. DISKRETION ist dabei selbstverständlich!

Für ein Bizarres Service können wir uns auch in einer voll ausgestatteten SM Kammer in 1060 Wien treffen! Nähere Auskünfte dazu telefonisch.

Ich bin IMMER elegant und stilvoll gekleidet. Ich trage Nylons, High Heels und sexy Dessous aus Leidenschaft. 

Wenn du deine unerfüllten erotischen Fantasie in die Realität umsetzen willst dann bist du bei mir genau richtig. Durch meine einfühlsame, kreative und wandlungsfähige Art spiele ich die Rolle deiner Träume nicht nur ich erweitere sie mit meinen Verführungskünsten, wie z.B.:

TEASE & DENIAL wenn du daran Interesse findest dann erwartet dich zusammen mit mir eine hocherotische Ekstase. Durch meine Zungenspielchen und heißen Blicke kannst du keinen klaren Gedanken mehr fassen und du verlierst dich immer mehr in meinem Lustspiel bis sich dein Körper vor Lust und Ekstase zu winden beginnt. Dein Orgasmus wird durch diese Kontrolle meinerseits zur wahren EXPLOSION!

Meine Services umfassen mitunter: 
erotische Ganzkörpermassagen, Pärchen, Rollenspiele (soft u bizarr), Stromstimulation, Begleitung, Analbehandlung, Strap On (drei verschiedene Größen), NS Spiele, Dilatoren (auch mit Reizstrom), Spanking, Fesselspiele, Sextoys uvm. 
Spielsachen (für Rollenspiele der dominanten Art) IMMER vorhanden ;-)

Gerne können wir ein Rollenspiel mit meinem umfangreichen Service kombinieren. 
Ich schlüpfe in die Rolle der Direktorin die dich mit Spanking bestraft und dir dann  Nachhilfe beim Masturbieren gibt. Die strenge Vorgesetzte die von ihrem Untergebenem absolute Gehorsamkeit wünscht und auch nicht vor einer Schulung mit Reizstrom zurück schreckt. Bevor sie dann Alles von dir will. Die frivole Lehrerin der auffällt wie du immer versuchst ihr in die Bluse oder unter den Rock zu schauen, die dich schlimmen Jungen dann fesselt und für ihre Zwecke benützt. 
Zärtliche Rollenspiele a là hübsche Nachbarin die einsam ist und unter Nachbarschaftspflege etwas ganz anderes versteht. Die Arbeitskollegin die sich im Augenblick der Leidenschaft nicht mehr zurück halten kann und dich vernascht. Die Schwester deiner Freundin die Alles haben will was sie auch hat.
Wie du siehst, bin ich sehr facettenreich und liebe es in verschiedene Rollen einzutauchen.....also wenn du spielen willst,dann warte nicht länger und melde dich bei mir!

Nylonfetischisten sind bei mir auch immer gerne willkommen. Du kannst gerne auch deine Nylons bei mir tragen. Bin sehr offen und unkompliziert in jeder Hinsicht ;-)
Getragene Strümpfe können auch erworben werden!

Also wenn du Lust bekommen hast eine echte Femme Fatale kennen zu lernen. Dann sei nicht schüchtern und melde dich. Wir besprechen in Ruhe deine Wünsche und Fantasien und wer weiß vielleicht erwecke ich in dir noch die oder andere Leidenschaft von der noch gar nicht geträumt hast!
Aber sei gewarnt - Es besteht Suchtgefahr!!! ;-)))


Meine Tabus sind: Anal, Kaviar, NS passiv, Fisting passiv, COF, AO, Schlucken.

Ich lass mich auch gerne von großzügigen Männern mit Geschenken/Gutscheinen überraschen. Ich liebe Dessous,Strümpfe (halterlose Wolford), High Heels, Parfum(jadore), ....
Wenn du mir Freude bereiten möchtest,dann überrasche mich. Du wirst es nicht bereuen ;-)

Meine Größe: Dessous (80 B, M), Strümpfe (L)

NUR ernsthafte,seriöse Anfragen
KEIN Telefonsex
KEINE Gesichtsbilder
 

 

Info Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen / Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit. Einverstanden