Profil von Vanessa-Luxery

Vanessa-Luxery

0 verfügbare Sedcards

Vanessa-Luxery

0

Folgen mir

0

Sedcards

Vanessa-Luxery

Hallo,

lass Dein Verlangen nach einem Unvergesslichen erotischen Abendteuer von mir entfachen! 

 Ich bin Vanessa ein heiße 23 Jahre jung mit stilvollen Niveau und Charme. Mit meine Top Modell Körper KF 34, 167cm groß, 48kg und einer Naturoberweite von 85B, treibe ich Dich in den Wahnsinn.

Ich erfüllen mit Genuss und Leidenschaft: Dusch- und Badespaß so wie eine schöne Erotikmassage machen meine Service zu einem absoluten Verwöhnprogramm.              

Bin auch aufgeschlossen für andere geile Spielarten. Sprich mich einfach darauf an;) 

Nur Du entscheidest, wie oft Du das Plateau Deiner Erregung erreichst!   ... und vieles mehr... Meine Natürlichkeit  und mein exzellenter Spitzenservice werden Dich begeistern.

Ich hallte das was ich verspreche, denn bei mir kommst Du 100% auf Deine Kosten!                                                                      

Ruf mich einfach an wann Du Interesse an mir hast!!! 

Sollte ich nicht ans Telefon gehen können, weil ich besetzt bin versuche es doch bitte weiter.

Danke für Deine Verständis. Deine Vanessa.   

 

+43676 377 22 52

Info Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen / Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit. Einverstanden