Fisting Lilly

Anbieter fragen

Ich liebe meinen Beruf und das vermittle ich jeden meiner Gäste. Zeitdruck und Abzocke wirst du bei mir nicht finden.

Lass uns auf meiner Spielweise unsere Fantasien ausleben, den Alltag vergessen und Dinge tun an die wir im Alltag nicht zu träumen wagen.Du kannst dich bei mir ausleben, musst kein Blatt vor den Mund wenn du mir deine Wünsche erzählst. Wir können es ganz zärtlich angehen oder etwas härter - aber auch ganz hart. Allerdings sollte es auch respektvoll und mit Niveau ablaufen.

Du kannst mich fisten wie es sich gehört. 2, 3 oder 4 Finger darf man nicht fisting nennen. Das ist fingerln. Mir macht fisting richtig Spaß. Mit der ganzen Hand hinein......Jawohl so liebe ich es.....Zeitgebunden? Nööööö Bei mir darfst du fisten solange und sooft du möchtest. 3, 4 oder mehr Gäste? Absolut kein Thema. Ich liebe es.wenn du dich tief in mir mit der Faust bewegst. Und dabei spritze ich auch IMMER ab.

Wenn dir aber lieber nach einer Massage zumute ist - kein Problem. Ich habe einen richtig coolen Massagetisch aufdem du dich gut entspannen kannst. Bei entspannender Musik, du kannst den Duft auswählen oder lieber auch neutral, kannst du dich fallen lassen.

Bist du Anfänger? Noch nie in einem LH gewesen oder einige Praktiken noch nie ausprobiert? Ich erkläre und zeige es dir gerne. Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen sind selbstverständlich. 

Dildos und Vibratoren in verschiedenen Größen und Materialien, Schwanz-Muschipumpe uvm

!!!GV AUSSCHLIESSLICH MIT SCHUTZ!!!! Und damit meine ich auch Anal!!! Das sollte unsere Gesundheit schon wert sein.

Latex, Lack, High Heels, verschiedene Outfits, Netzstrümpre, Strapse, Corsagen Auch GangBang, Paare und Frauen.

 

  • 06608126746

Mehr Infos auf meiner Homepage

 

375 Profilaufrufe

Fisting-Lilly Wienerin - echtes..

 Mein Name ist Lilly, bin 52..

Erstellt am 29.12.2016

Wienerin 52 - weg vom Alltag..

Es muss nicht immer Sex sein und..

Erstellt am 16.01.2017

Klaudia Baby - Ein Erlebnis welches..

Ich bin 152 groß, komme aus..

Erstellt am 13.01.2017
ab 50€