Privat Neu! Amy - alles möglich!

  • Alter 27
  • Gewicht (kg) 56
  • Größe (cm) 165
  • Körbchengröße D
  • Haarfarbe schwarz
  • Raucher Nein
  • Tattoo Nein

Weitere Infos

Beschreibung
Hallo! Ich bin Amy , hübsch und leidenschaftlich. 
Ich möchte dich mit meiner Hingabe verwöhnen und biete dir Voll-Service an. Alles ist möglich! Ich erfülle mit Leidenschaft alle deiner intimsten Wünsche! macht Hause und Hotel Besuche in Wien.

Preis ab 120 €/1 Std.

Kontaktinformation

  • Erreichbarkeit:
  • Montag 10:30 - 02:30
  • Dienstag 10:00 - 02:30
  • Mittwoch 10:00 - 02:30
  • Donnerstag 10:00 - 02:30
  • Freitag 11:00 - 02:30
  • Samstag 10:00 - 03:30
  • Sonntag 11:30 - 00:00
Zeit Bei mir Bei Dir
1 Std. - 120€
Mache Hausbesuche
Mache Hotelbesuche
100% Privat
Mache Massagen
Sprachen – Deutsche
Nachricht schreiben anrufen Verstoss melden

Kundenbewertungen

Stefan / 19. September 2020
Hatte vor kurzen Amy für eine Stunde bei mir. Sehr liebes Mädchen, sehr bemüht mit guten Deutsch. Über Ihren Service kann ich nichts negatives berichten war eine schöne Stunde GFS. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben werde sie wsl nochmal buchen für eine etwas härtere Gangart entweder kann sie gut ausspielen oder es hat ihr wirklich gefallen seis drum ich hatte ihn.
Amy-China / 19. September 2020
Dankeschön Baby
Pety / 14. June 2020
Einfach nett Geil und für fast alles offen,
auch die Massage vorab hat mir gefallen;)
Danach ein schönes tiefes gebläse und einige geile Stellungen bis zum Schuss! Sehen uns wieder!!! Dankeeee
Herbi / 29. May 2020
Danke Danke kann ich nur sagen, es war sehr Geil!!! Werd mich bestimmt auch wieder mal melden! Daumen hoch;)
Eddi / 14. May 2020
Endlich mal ein Asia Girls die sich dran hält was ausgemacht ist! Sehr nett, geile Brüste geht schön mit, vieles möglich! Wow immer wieder gerne! DANKE
Lui / 21. April 2020
Wie es aussieht sind es nun neue Bilder, 100% Original kann ich hiermit bestätigen! Süsse und heiss die kleine;)
René / 10. March 2020
Ich habe mit Amy eine nette Stunde verbracht. Die Fotos sind nicht mehr ganz aktuell. Sie spricht angemessen Deutsch. Insgesamt ein tolles Mädchen, bemüht sich, dass man(n) sich wohlfühlt. Sie geht mit und es macht ihr offensichtlich Freude. Danke Amy!

Bewerte