Laufhaus Zollgasse

NEUERÖFFNUNG!

Wir freuen uns, Sie in unseren brandneuen Apartments willkommen zu heißen und können Ihnen versichern, dass wir alles daran gesetzt haben, in punkto Exclusivität, Ausstattung, Hygiene und Bequemlichkeit einen bei Laufhäusern neuen Standard zu definieren.
Auf 6 Stockwerken erwarten Sie attraktive und charmante Ladies aus aller Welt.

https://www.zollgasse3.at

 

 

 

Kontaktinformation

Ich bin besuchbar
Mache Hausbesuche
Mache Hotelbesuche
Treffe Paare
Film/Foto möglich
Mache Massagen
Anal möglich
Sprachen – Deutsch, Englisch, Ungarisch, Rumänisch, Slovakisch
Homepage besuchen Nachricht schreiben Verstoss melden

Kundenbewertungen - NEU!

Geniesser / 27. November 2019
Hi Walter, woher möchtest du das wissen, dass Regina nicht mehr zu buchen ist? Hast du Kontakt zu ihr?
Walter melchert / 30. October 2019
Hi,
muss euch bzgl. Regina mitteilen,... leider für ein geiles bzw. erotisches treffen nicht mehr zu buchen ist????
Offensichtlich ist Regina LEIDER noch immer in ihrer Beziehung????????????
Harry62 / 25. October 2019
Hallo Klaus, melde dich bei mir unter [email protected]
Würde mich gerne über Regina und deinen Erfahrungen vom LH Zollgasse mit dir unterhalten.
Harry62 / 23. October 2019
Hi Klaus. Kann das wirklich sein dass du Regina getroffen hast? Ich habe doch gehört dass sie stark vergeben ist und dabei sich glücklich fühlt. Solltest du aber Kontakt mit ihr haben lasse es mir wissen. Habe sie schon jahrelang nicht gesehen aber war eine wirklich tolle Lady und sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Lg Harry
Fritz / 22. October 2019
Hallo Regina,bist du wieder zu buchen?Ich hab dich in geiler Erinnerung, war immer sensationell mit dir, bitte melde dich ????
Regina / 22. October 2019
Ich komme sicher bald wieder ....vielleicht mit Klaus zusammen,wäre doch echt geil!
Danke
Regina / 22. October 2019
Das liest sich echt gut Klaus,ich kann es nur bestätigen!!!
Hoffe man sieht sich wieder????
Klaus / 23. July 2019
Sehr nettes grosses Laufhaus, und sicher ein Platz wo man immer was Geiles hübsches findet, war mittlerweile sicher 3x dort und es war immer wieder aufs neue sehr heiss und Erotisch, etwas hochpreisiger als anderswo aber dafür auch Top Service Top Girls! Danke

Bewerte