WERBUNG

Herrin Indira Wolf

  • Alter 35

Weitere Infos

Auf der Alm da gibt's a Sünd!

 

Die Herbstzeit und Indira Wolf lassen Deine Glocken klingen! Herrin Indira Wolf - die österreichische Domina.
 

Eine Session mit mir wird Dich aus Deinem Alltag locken, Dich zum Leben erwecken, einfach ein Erlebnis sein, oder Dir Deine sehnlichsten, devoten Wünsche erfüllen. Egal ob Anfänger, fortgeschritten, dominant oder devot - BDSM ist für Jeden offen, es ist ein Erlebnis der Sonderklasse.

 

Ich bin eine vielseitige Domina, sadistisch und ebenso humorvoll. Ich habe Spaß daran an Dir meine Persönlichkeit, Macht und Sinne einzusetzen, um Deine Grenzen und Möglichkeiten aufzuzeigen.

 

Meine Spezialität ist das Rollenspiel - wie etwa als Ärztin in der Klinik mit Schwerpunkt  Dilatoren und Analbehandlungen, Psychotherapeutin, Direktorin, Richterin...

Gerne erziehe ich Dich ebenso zu meiner Stute, die ich selbst mit Strapon erstmal richtig einreiten werde.

 

Auf in den Almabtrieb - lassen wir Deine Glocken klingen, ob wir alleine spielen, oder Dich in einer Doppelsession abmelken , Deine Vorlieben werden nicht zu kurz kommen.
 

Ich kümmere mich Montags bis Freitags zwischen 9:00 und 16:00 Uhr  um meine Verehrer, bitte rechtzeitig einen Termin vereinbaren. 

Diskretion und Hygiene ist eine Voraussetzung! Für beide Seiten.

 

+4366475159462

 

In "Liebe"

 Herrin Indira Wolf

Preis ab 250 €/1 Std.

Kontaktinformation

Zeit Bei mir Bei Dir
1 Std. 250€ -
Ich bin besuchbar
Sprachen – Deutsch, Englisch, Dänisch
Homepage besuchen Nachricht schreiben anrufen Verstoss melden

Kundenbewertungen

Bewerte