Ava!

Wienerin 100% Privat - High Class

Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend)

Details

Alter:
29
Gewicht:
61
Größe:
180
Körbchengrösse:
A

Weitere Infos

BESUCHE FÜR WEITERE INFOS BITTE MEINE HOMEPAGE:
UND KONTAKTIERE MICH DANN DIREKT PER EMAIL!

Suchst Du nach einer charmanten, leidenschaftlichen und ebenso intelligenten Muse, die auch nicht davor zurückschreckt ihre spitze Zunge in jeder Hinsicht zum Einsatz zu bringen, findest Du in mir eine inspirierende Gespielin. Lass Dich in meine Welt der Sinnlichkeit und Wollust zu entführen, erlebe mit mir Leidenschaft und erfahre die Leichtigkeit des Seins. Entdecke so manche Seite an Dir, die bisher verborgen geblieben ist und begib Dich auf eine Reise in neue Erfahrungswelten. Mit mir kannst Du Deine geheimen Wünsche erforschen und den Horizont Deiner Sinnlichkeit ausleuchten.

Ich genieße die Leidenschaft, Sinnlichkeit und Nähe einer sogenannten "Girlfriend-Experience", allerdings habe ich ebenso ein großes Faible für unterschiedlichste Rollenspiele und dominant/devote Spiele. Ich mag es zu experimentieren und in die verschiedenen Facetten der Erotik einzutauchen. Einige sehr aufregende und explizit beschriebene Beispiele für erotische Rollenspiele findest Du im Blog auf meiner Website. Für den interessierten Herren biete ich zudem auch Erotik- und Sexcoachings an (Infos dazu findest Du ebenfalls auf meiner Website).
Bitte beachte auch, dass ich die bei "Fetisch & SM" angeführten Punkte nur als aktiver Part anbiete!

FÜR WEITERE AUSFÜHRLICHE INFOS BESUCHE BITTE MEINE WEBSITE 
UND KONTAKTIERE MICH DANN PER EMAIL!

Ich freue mich darauf von Dir zu lesen und Dich schon bald in mein Reich der sinnlichen Genüsse entführen zu dürfen!
 

Spezialangebote:

  • Hausbesuche
  • Hotelbesuche
  • Begleitservice
  • 100% Privat
  • Fingerspiele

Ava! wünscht keine Kommentare

User Solid Icon ava
Calendar Solid Icon 14.02.2021
ID: 100441
Info Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen / Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit. Einverstanden