Rimming (passiv) in Wien und Umgebung

20 Sedcards
Du stehst auf wahrhaft arschgeile Sexspiele? Du kannst dir nichts Erregenderes vorstellen, als einem scharfen Girl oder einer Transe den Po zu lecken? Dann ist Rimming passiv genau die passende Kategorie für dich. Denn anders als beim normalen Cunnilingus musst du dich beim Rimming aktiv nicht auf das Lecken der Muschi beschränken, sondern darfst gerne noch etwas weitergehen. Bei einigen gestrengen Damen musst du es sogar, denn schließlich willst du ja ein folgsamer Sub sein, oder? Also, zögere jetzt nicht länger, sondern informiere dich darüber, wo und wie du Rimming aktiv erleben kannst. 
Zahlreiche Girls haben auf ihrer Sedcard das Stichwort Rimming passiv angegeben. Für dich bedeutet das: Diesen Girls und Transen darfst oder musst du den Arsch lecken, nicht umgekehrt! Was du sonst noch über die jeweilige Lady wissen musst, erfährst du nach dem Klick auf die Sedcard. Am besten fängst du an, dir die Bilder des Girls etwas genauer anzuschauen. Denn optisch sollte ja unbedingt alles passen, wenn die Frau mit dir Rimming passiv erleben soll. Auch ist es sinnvoll, den Abschnitt „weitere Infos“ zu lesen: Hier erzählt das Girl einige wichtige Dinge über sich die vielleicht den Ausschlag geben, ob die Chemie zwischen euch stimmen kann. Gleiches gilt für die angebotenen Services: Zwar ist jedes Girl generell dazu bereit, alle hier genannten Dinge zu erleben, also auch Rimming passiv. Das bedeutet aber nicht, dass sie sich rund um die Uhr von jedem Sklaven die Arschfotze lecken lässt. Also, schau als nächstes an der Seite auf die Kosten und kontaktiere die Lady, um einen Termin mit ihr auszumachen. Natürlich sind die aufregendsten dominanten Damen sehr gefragt, also musst du dich schön brav hintenanstellen. Trotzdem wird es sich für dich lohnen, wenn sie dich für Rimming passiv auswählen wird. Falls sie keine Zeit für dich hat, wird sie eine freundliche Nachricht aber ebenso freundlich beantworten. Und es gibt noch andere Herrinnen, die große Freude an gefügigen Subs und am Rimming passiv haben. 
Info Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen / Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit. Einverstanden